rueckspiegel schrieb:
Halt Stop!!!
Hier trifft mal wieder ganz großes unqualifiziertes halbwissen auf eine Kaufberatung, was überhaupt nicht gut ist. War klar, dass shorkien wieder dabei ist.
Hier wird mal wieder über ein Gerät geurteilt, von dem der Herr noch keine Ahnung hat und es noch nie in den Händen gehalten hat. Diese Verallgemeinerung und negative Mutmaßung ist ja sowas von pervers. Entschuldige mal, aber woher weist du, dass die Akkulaufzeit bei dem Gerät nicht gut oder nicht ausreichend ist. wodrauf stützt du die erkenntnisse, dass der prozessor nicht ausreichend ist. brauchst du immer den aller schnellsten prozessor um irgendwelche kleinigkeiten deines körper zu vergrößern? Und wieso schlechte Kamera? Wo ist denn die Kamera bei den aktuellen Geräten schlecht und wodran machst du fest, dass etwas schlecht ist? es mag sein, dass andere hersteller minimal bessere hardware verbauen, aber das heißt doch nicht, dass die sachen von htc überhaupt nicth zu gebrauchen sind oder schlecht sind. also ich nutze sein jahren htc geräte und bin immer mehr als zufrieden damit gewesen. ich hab schon htc geräte verwendet als du noch in der grundschule warst shorkien.
Na klar doch!
Ich habe (wenn du lesen kannst wirst du das gesehen haben) gesagt HTC Typisch
Nicht:Es wird DEFINTIV so sein..
HTC wurde 97 gegründet..Erste Smartphone kam 2007
Hm
Nee da war ich nicht mehr Grundschule
Aber rueckspiegel
Nur weil du von HTC angetan bist heißt es nicht das es DER Hersteller schlechthin ist
Du kehrst oft Negativ Punkte unter den Teppich als wenn das jeder Hersteller so hätte, das stimmt aber nicht zu. Schau mal über den Tellerrand. Das haben dir in anderen Threads die Leute auch schon gesagt. Stell nicht nur mich als den Bösen Lausebengel hin nur weil ich evtl. etwas jünger bin.
Es ist fakt das die HTC Geräte eher ne mäßge Kamera haben,der Lautsprecher nicht so überragend ist und die Akkus nicht die besten sind.
Klar gute Geräte sind es allemal
Allein Sense macht ein großteil schon wieder gut
Muss jeder selber wissen, für mich wäre ein HTC nix (hatte nen Desire und Desire HD), nutze Kamera recht häufig Lautsprecher ebenfalls und Akku, naja da komm ich mit dem P990 auch nicht hin
Für andere wie dich bsp. mag das nicht zutreffen. Ka wie oft du die Kamera nutzt oder den Lautsprecher
ich halt jedentag mehrfach.