Leistung in Ordnung?

B

Bunkerhorst

Gast
Hi an alle!

Ich habe heute für meine Vater nen neuen Rechner zusammengebaut!
ich wollte ma fragen ob ca. 51000 Punkte im Aquamark für folgendes System in Ordnung sind:

AMD Athlon 64 3000+ Sockel 939
1 GB Ram DDR 400 (2*512 MB)
Asus A8V (Via K8T890)
Geforce 6600 Gt von MSI
Western Digital 80 GB IDE
DVD Laufwerk

PS. denkt ihr dass ein Preis von ca. 690 € okay für dieses System war?


thx schonma im voraus
 

UTM

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1.574
Meiner Meinung nach dürfte die Leistung schon in Ordnung sein.
Ich hab nen P4 - 2,8 Ghz, 768 MB Ram (333) und ne sparkle 6600gt und komme auf 47416 Punkte.
Wobei bei mir die CPU langsamer sein dürfte - für den Preis auf alle fälle ;)
 

pan!C

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
1.529
Die Punkte sind völlig i.O für das System.Wobei ich sagen muss mit 6600er Grakas kenne ich mich ned so aus.Wenn du aber mal hier im FB ein wenig stöberst wirst du ähnliche Systeme mit ähnlich gleichem Punktstand finden.
 

phil.

Visitor
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
28.667
Darf man mal Fragen wofür wird das System benötigt?
Entspricht es den Anforderungen die dein Vater hat?
 

Gadonor

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2005
Beiträge
104
ist ok. Hatte vorher auch eine 6600Gt von msi, das gleiche board und und und. Hab nur ne andere Cpu und damit 5000 Punkte mehr gehabt.
 
Top