Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei Headsets stehen immer div. Werte da ich davon leider keinen Schimmer habe biete ich euch mir zu helfen. Könnt ihr mir anhand dieses Beispiels erkären was die einzelnen Werte aussagen und was bei diesen Werte besser/schlechter ist ?
Ich wollte damit sagen, dass die Werte nichts über den Klang aussagen, also können die Werte gar nicht mit dem Klang übereinstimmen, da es da keine Vergleichsebene gibt.
Hier was zu Impedanz und Kennschalldruckpegel: http://www.akg.com/products/product...,1,id,35,_language,DE,pid,251,_view,tips.html
Der Übertragungsbereich ist der Frequenzbereich, also wie tiefe und wie hohe Töne maximal übertragen werden können. Also größere Bereiche (niedriger kleiner Wert - hoher großer Wert) sind besser.
Dass dort bei den Kopfhörern 2 mal Übertragungsbereich steht, ist denke ich ein Fehler und der untere Wert gehört zum Mikrofon.
Kabellänge ist die Länge des Übertragungsmediums.
Stecker ist in dem Fall eine kleine Klinke, also wie an einer Soundkarte oder einem Discman.
Unidirektionale Richtcharakteristik heißt, das Mikro nimmt aus einer Richtung Ton auf.