Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich hab bei CS 1.6 immer 31 Bots laufen. Selbst bei der recht engen und schießlastigen Map pool-day geht es bei mir kaum tiefer als auf 50fps. Das hab ich gerade ausprobiert. CPU Auslastung (des höher ausgelasteten Kerns) lag bei ca. 85%, der andere 60%. OS ist Win7.
Momentan ist Hardware sowieso extrem günstig
Kriegst grad für ca. 400€ schon nen gutes AMD System auf dem alles aktuelle (und auch noch in 4 Jahren, außer die Graka die muss alle 2 Jahre spätestens ausgewechselt werden) auf höchsten Einstellungen läuft.
na dann geht's auch wenn ich bezweifle das mir das 4 Jahre reicht aber was "reicht" und nicht ist auch immer Ansichtssache. Im Prinzip muss ich dir Recht geben.
Schau dir mein System an, ist jetzt fast 3 Jahre alt außer die Graka. Die alte 8800GTS 320 wurde vor nem Jahr gegen ne 4870 ausgetauscht und es reicht noch mehr als locker für alles
Hab für die CPU 180€ bezahlt und für das Mainboard 100€.
Aber wie gesagt "momentan" ist Hardware extrem günstig bzw. was CPU betrifft ist die Technik das was zum zocken benötigt wird weit voraus und auch 2GB DDR2 reichen sogar locker noch aus um alles auch in den nächsten Jahren zocken zu können. Mit der 100€ 4870, GTX260 etc. kommt man auch noch weit, wenn man Crysis mal außen vor lässt.
Und heute kriegt man nen AM3 DDR3 Board schon für 50€! So gut lagen die Preise noch nie