Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leistungsindex falsche Festplatte?
- Ersteller erty
- Erstellt am
theradonguy
Lt. Junior Grade
Das is unabhängig von Primär oder logisch. Mein Datengrab is auch primär, im Index steht aber meine SSD.
Aktualisiere mal den Chipsatztreiber, eventuell kommt dein System da durcheinander
Aktualisiere mal den Chipsatztreiber, eventuell kommt dein System da durcheinander
nein, an den partitionen möcht ich nicht wirklich was ändern -falls nicht unbedingt notwendig. und erst recht nicht wegen dem leistungsindex :-)
möchte nur sicher gehen dass alles ordentlich eingestellt ist.
Chipsatztreiber habe ich bereits beide ausprobiert. MSAHCI und den aktuellen intel --> keine Änderung
möchte nur sicher gehen dass alles ordentlich eingestellt ist.
Chipsatztreiber habe ich bereits beide ausprobiert. MSAHCI und den aktuellen intel --> keine Änderung
ist auch nach einem neustart so... mir ist der leistungsindex nicht wichtig.
as benchmark zeigt mir die richtigen werte an. Mir gehts nur darum, ob die datenträgerverwaltung so richtig eingerichtet ist. Auch für die HDD.
as benchmark zeigt mir die richtigen werte an. Mir gehts nur darum, ob die datenträgerverwaltung so richtig eingerichtet ist. Auch für die HDD.
Touchthesky
Vice Admiral
dann zieh doch dein HDD ab und führst die Bewertung erneuert aus
@touchthesky: mir gehts doch nicht um den leistungsindex.
was ich nicht verstehe warum die HDD als primäre partition angezeigt wird und warum 101 MB nicht zugeordnet sind. Der Datenträger 1 (HDD) hat den Partitionsstil Master Boot Record, obwohl da noch nie ein betriebssystem drauf war...
was ich nicht verstehe warum die HDD als primäre partition angezeigt wird und warum 101 MB nicht zugeordnet sind. Der Datenträger 1 (HDD) hat den Partitionsstil Master Boot Record, obwohl da noch nie ein betriebssystem drauf war...
Touchthesky
Vice Admiral
Ob eine Partition primäre oder nicht, das ist doch nicht so wichtig, wie du an der blaue Farbe erkennst kannst, hast du 3 davon, wenn man will, könnte man eine Festplatte sogar in mehreren prämiere Partitionen aufteilen.ich nicht verstehe warum die HDD als primäre partition angezeigt wird
wieso die 101 MB vorhanden ist, kann ich dir nicht sagen, vllt wurde frürer diese Partition als Bootpartition benutzt, als du das OS noch nicht auf der SSD hattest, danach hast du die vllt entfernt und deshalb ist die jetzt ungezuordnet
frogger9
Commodore
auch ohne Betriebssystem werden Basisdatenträger als MBR eingerichtet. Bei dynamischen Datenträgern wird GPT verwendet, womit auch Partitionen >2TiB verwaltet werden können.
Welchen Partitionstyp man verwendet ist jedem selbst überlassen.
Hast du die HDD nicht selbst eingerichtet?
Welchen Partitionstyp man verwendet ist jedem selbst überlassen.
Hast du die HDD nicht selbst eingerichtet?