Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Windows-Leistungsindex für das System konnte nicht berechnet werden. Dieses System verfügt nicht über die erforderliche Multimediaunterstützung um die angeforderte Bewertung auszuführen.
so viele Threads wie Du in den letzten Tagen eröffnet hast, scheint Dein Powerrechner Dir ziemliche Kopfschmerzen zu bereiten.
Anyway, google doch bevor Du immer gleich die "Community" fragst. Viele Deiner Fragen werden auch mittels der SuFu in diesem Forum beantwortet. ... also bitte Eigeninitiative.
on topic:
Ich tippe auch auf fehlende Treiber bzw. Treiber die sich gegenseitig bedingen.
Nein. Wirkliche Probleme habe ich keine. Das Ding läuft super. Benötige den PC hauptsächlich für professionale Anwendungen und weniger als Gamer. Ich brauch Power für Simulationen...
Das Problem scheint zu sein, dass ich keine Windows Multimedia Installation durchführen kann. Es gibt keinen Eintrag im START zum Aktivieren. Natürlich habe ich die Ultimate Version mit 64 Bit. Als Videoplayer habe ich wie unter XP den Media Player Classic installiert.
Der Leistungsindex basiert wohl auf dieses Produkt um vollständig zu arbeiten.
Warum ich kein Windows Multimedia im START zur Verfügung habe ist mir schleierhaft.
Hat jemand eine Idee, warum bei meinem Ultimate kein Media Programm vorzufinden ist?
hast du zufällig die N version? dann musst du den mediaplayer nachinstallieren von microsoft. die N version gibt es eben für leute, die den media player nicht wollen. wenn man ihn doch will, gibts es das media pack auf microsoft.com für win7 N zum download.
Kasperskys Problem ist gelöst. Das aktuelle Update ...736 (a) wurde bereits an alle via Update ausgeliefert.
Somit ist der Leistungsindex kein Problem mehr, der von KIS ausgeht, es sei denn, man hat die Build 736 eben erst installiert und seine aktuellen Updates noch nicht abgeholt. Der Rechner muss dann im übrigen auch neugestartet werden, angezeigt bekommt man den Neustart nicht !!!
Hab's Gestern Nacht noch runtergeladen und installiert.
Jetzt läuft alles SUPER einschliesslich Leistungsindex (7.0 wegen Festplatte)
Danke für den Tip, wäre selber nicht auf diesen Link gekommen!
Es liegt daran, dass Win7 deine Grafikkarte noch nicht kennt. Als die 4770 rauskam funktionierte der Win7 Leistungsindex bei mir auch noch nicht. Kommt irgendwann mit den nächsten Updates.