Leistungsstärkste 1080Ti

S

S50B322

Gast
Hallo

Ich bin auf der Suche nach der Leistungsstärksten 1080ti die es zu kaufen hab

Bin unschlüssig ob es die : Aorus 1080ti Xtreme Edition ist oder die Zotac AMP Extreme wahr?

oder gibt es noch eine die "Schneller ist" von den 1080ti,s?

ahja falls jemand eine hat zum verkaufen = Pn ;)

 
Der Unterschied zwischen einer "schnellen" und nicht ganz so schnellen Karte liegt im niedrigen einstelligen
Prozentbereich. Eher auf gutes und leises Kühlsystem achten. Gigabyte Kühler ist auf alle Fälle besser verarbeitet.
 
Tom-S schrieb:
Der Unterschied zwischen einer "schnellen" und nicht ganz so schnellen Karte liegt im niedrigen einstelligen
Prozentbereich. Eher auf gutes und leises Kühlsystem achten.
Naja bei Pascal wars nicht so. Da sprechen wir von 15% zur FE wenn man noch selber bisschen Hand anlegt.
 
hmm ok vielen dank ;) werde mich nach einer zotac amp umsehen:D falls jemand eine hat die man kaufen kann Pn ;)
 
Ist natürlich die Frage ob wegen ein paar % unterscheid der ganze Aufwand lohnt. Der unterschied zwischen den gering, in der Realität wirst du da nichts von merken.
Die schnellste zu kaufen lohnt sich nur wenn der Aufpreis gering ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp und H3llF15H
Drewkev schrieb:
@S50B322
Wieso möchtest du jetzt noch eine GTX 1080 Ti kaufen?
du wirst es nicht glauben aber ich habe meine rtx 3060 verkauft ;) will eine 1080ti ich find die karte einfach geil..Spiele in 3440x1440P und 144hz ( Crysis und pubg solche spiele hald ;)
 
Drewkev schrieb:
@S50B322
Du weißt hoffentlich, was du da tust.
jep;) ich bin so der typ " von der alten generation das stärkste einbauen " und das wahr die 3060 nicht:) muss man nicht verstehen..wiso ist die 1080ti nicht so deins ? :)
 
Ne gebrauchte 1080 Ti hat halt schon mehrere Jahre auf dem Buckel, da kann es schnell mal sein das die übern Jordan geht. Und langsamer ist ne 1080 Ti ggü. einer 3060 Ti auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck
Die stärkste 1080Ti wird immer eine mit Hand-OC sein...
meine läuft durchgehend mit einer 2 vorne dran, fast durchgehend 2037 MHz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
Fujiyama schrieb:
Ne gebrauchte 1080 Ti hat halt schon mehrere Jahre auf dem Buckel, da kann es schnell mal sein das die übern Jordan geht. Und langsamer ist ne 1080 Ti ggü. einer 3060 Ti auch.
sterben solche 1080ti auchmal? was darf so eine karte im 2022 noch kosten?
 
Grafikkarten sterben generell recht gerne, vorallem ältere.
Der Preis richtet sich nach der Nachfrage, laut ebay sind das gerne mal 300 Euro.
 
Rickmer schrieb:
Die stärkste 1080Ti wird immer eine mit Hand-OC sein...
meine läuft durchgehend mit einer 2 vorne dran, fast durchgehend 2037 MHz.
hmmm... also kriegt man "blöd" gesagt jede karte auf +- 2037mhz? oder nur die " besseren ? (Zotac oder msi )
 
Kla jede Grafikkarte stirbt irgendwann.
Das ist hochkomplexe Elektronik.
 
Nicht jede Karte bekommt man so hoch, da ist jede karte individuell. Teilweise geht auch gar nix.
Generell ist OC bei ner Grafikkarte idr. eher Sinnbefreit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H und bart0rn
Zurück
Oben