Leistungsstarkes Tablet zum günstigen Preis gesucht

Schiessmuskel

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2016
Beiträge
9
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Tablet als Ersatz für meinen mittlerweile in die Jahre gekommenen Laptop und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann (bin kein Experte was elektr. Endgeräte betrifft).

Es sollte relativ leistungsstark sein, man sollte damit auch mal ein aufwendigeres Spiel spielen können. Außerdem sollte es auch zum Streaming etwas taugen.
Arbeiten soll mit dem neuen Gerät auch angenehmen sein, weshalb eine Tastatur nicht schlecht wäre.

Weiterhin bin ich auch durchaus bereit, "No names" auszuprobieren, also nicht unbedingt etwas was in Richtung Samsung/Apple geht.
Mein Budget liegt bei max. 600€

Ich hoffe die Angaben sind präzise genug und freue mich schon auf Vorschläge :D

LG Max
 
Bevorzugtes Betriebssystem? Für dein Anwendungsgebiet wohl eher Windows als Android, oder?
 
@ Anoubis: Danke für den Tipp, ist mir aber etwas zu klein.
@ Hutzelbart: Betriebssystem selber ist eigentlich egal, komme sowohl mit Android auch Windows ganz gut zurecht :)
 
Vielleicht wäre das Nvidia Shield K1 was für dich. Bin selbst total zufrieden, vorallem für den Preis
 
Das Nvidia hatte ich auch schon in Betracht gezogen und da du es jetzt noch so empfiehlst kommt es definitiv in die engere Auswahl
 
So in etwa hatte ich mir das vorgestellt, allerdings wäre eine günstigere Version doch besser 😅
 
Und wie wärs mit nem Surface 3 oder Google Pixel C
 
Wenn es Android sein soll, kommt eig nur Pixel C in Frage.
Das mit Abstand beste Android Tablet auf dem markt (natürlich je nach Verwendungszweck.. jemand der unbedingt LTE braucht, für den ist es nicht das beste...)
 
Zurück
Oben