Lenkrad für PC UND PS2?

marxx

Rear Admiral
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
5.157
Hi,

mir ist jüngst 'ne PS2 mit GT4 ins Haus geflattert. Jetzt müsste ich nur noch ein Lenkrad mit vernünftigen Pedalen, FF und Schaltknüppel dazu haben! ^^ Das Logitech Driving Force Pro wäre ne prima Sache, vor allem wegen der 900° Lenkraddrehung - und die Probleme mit den Pedalen sollten inzwischen auch nicht mehr bestehen.

Da aber demnächst auch Test Drive Unlimited für den PV rauskommt, hätte ich schon gern ein Teil, das auf beiden Systemen funktioniert. Ginge es nur um den Rechner, würde ich wohl auf ein G25 sparen, das ist ja einfach nur wunderbar - schlägt aber auch 'ne bittere Schneise ins Portemonnaie. :o

Gibt es überhaupt was, das auf PC und PS2 funktioniert?

Liebe Grüße
marxx

Edit: Hat denn niemand einen Ratschlag? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ja schon da.

Im Prinzip kannst Du schon auf das G25 sparen, denn es funktioniert sowohl am PC als auch an der Playstation 2.
 
Das Logitech Driving Force Pro funktioniert auch am PC (USB Version)! Einfach Logitech Gaming Software installieren und los gehts. Ich drehe damit auch zufrieden Runden in GTR2 :)
 
Wat? Geil! :D :D
Das ist ja astrein - meine Herren, dann werd' ich mir das wohl holen.

Danke Euch für die Hilfe und ein tolles Weihnachtsfest! :daumen:
marxx
 
Na, das Driving Force Pro natürlich. :D Das G25 ist schon extra Sahne - besonders wegen der drei Pedale - aber der Preis ist mir für ein Lenkrad einfach zu hoch. Danke nochmals.

marxx
 
Zurück
Oben