Lenkrad für PC und Xbox360

deltaT

Cadet 3rd Year
Hallo Leute,

ich suche schon ne ganze Weile ein Lenkrad, das ich an PC und der 360 benutzen kann.

Ich hab bisher leider nur was von Saitek gefunden, naja bei Saitek muss ich aber eher an mindere Qualität denken oder ist das nur nen Vorurteil von mir?

Kann mir jemand was empfehlen?

Wenn mir jemand helfen könnte wär ich echt dankbar.

Danke

Gruß

schaut ja schon echt gut aus ... vor allem mit dem porsche logo =)

spass beiseite .. vielen dank für den tipp

Ich selbst hab das GT3RS am PC und muss ehrlich sagen, dass ich ohne das Lenkrad keine Rennspiele mehr zocken werde. Es ist einfach nicht mehr weg zu denken. Kann es nur empfehlen.

es gibt schlicht und ergreifend nur das Fanatec GT2, da es den vorgänger nicht mehr gibt. Und sonst kein weiteres Lenkrad existiert welches an beiden System funktioniert. Mal abgesehen von Adapterlösungen die dann aber z.B. kein FFB an der XBOX unterstützen.

was muss man mindestens ausgeben um ein lenkrad mit sitz zu bekommen? kann leider am pc tisch kein lenkrad anbringen, und anner xbox ist nen sitz dabei eh besser;)

g25 und 27 läuft nur an pc und ps3 - und kommt an nen fanatec eh nicht ran... wenn man also soviel geld auch ausgeben mag ist es für egal welche platform die beste wahl.

empty, nen selbstbau wäre vermutlich das billigste ;)
nen gebrauchten autosportsitz von ebay und dann halt n bisserl handwerkskunst.
oder nur nen lenkrad halter wie den: http://fanatec.de/html/index.php?id=220&lang=en

Zuletzt bearbeitet:
Nein, g25 läuft nicht an der Box.

Für nen Rennsitz kannste mal ca 300 - 250 € rechnen, hab mir selbst vor 2 Jahren einen geholt. Für das Lenkrad kannste auch nochmal ca 300 € rechnen, also günstig wird es nicht!

Von nem Wheelstand kann ich dir nur abraten! Die Dinger sind zu labblig und machen auf Dauer nicht so viel Spaß und du hast nicht die Präzision!

Wenn du genaueres wissen willst kannste mir ja mal ne PM schreiben.

so hab mir vor ca. 2 Monaten dazu entschlossen, das Lenkrad nur am PC zu nutzen und hab mir das G27 geholt und bin damit super zufrieden.

Danke nochmal für die Tipps

Zurück
Oben