Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann meinem Vorredner nur zustimmen.
Habe das Driving Force Pro und das G25 und in der Preisklasse ist das Driving Force Pro wirklich super.
Zwar ist der Preisunterschied ziemlich hoch, trotzdem ist das Driving Force Pro nicht viel schlechter.
Es hat eben keine 3 Pedalen und keine H-Schaltung, dafür aber wesentlich mehr Knöpfe am Lenkrad, was meiner Meinung nach einer der großen Nachteile des G25 ist.
Und Falls du nicht gerade Simulationen wie Live for Speed spielen möchtest sondern eher so Arcade Racer wie GTR 2, dann reicht das Lenkrad allemal.
Für den kleinen Geldbeuten und den Gelegenheitsfahrer Logitech DFP und für den Get Real SimRacer das G25 oder VPP Parts.
Ich hab auch das G25, finde die 2 Knöpfe um ehrlich zu sein nicht zu wenig, hab da den Pitlimiter und Menütaste (rFactor) und die Bremsbalance verstelle ich am Steuerkreuz der Konsole, mehr brauch ich auch eigentlich nicht zum fahren. Wer wie ich nach dem Motto Get Real statt Get Fast fährt wird z.B. mit der H-Schaltung und der Cobra (GT Legends) richtig Fun haben.
Und der FF Motor finde ich beim G25 um einiges besser und realer. Aber das DFP ist für seinen Preis absolut okay!
Also schon allein optisch finde ich das DFP wirklich ansprechend. Und wenn es problemlos mit dem PC funktioniert dann werde ich mal darüber nachdenken ob ich mir das kaufe... man jetzt habt ihr echt wieder was angestellt.... da schaut man völlig ahnungslos in nen Thread rein und schon kribbelts in den Fingerspitzen! Das einzige was zwischen mir und dem Lekrad steht ist mein Konto!