Lenkradpedale sind vertauscht

Ralf B.

Admiral
Registriert
Juni 2003
Beiträge
9.091
Hallo Zusammen!

Habe ein Lenkrad problem.
Unter Windows 7 64bit funktuniert alles, aber unter Windows 8 64bit sind bei manchten PC Spielen die Pedale (Gas und Brame vertauscht). z.B.: bei Scania Truck Dirve Simulator, Austria Truck Simulator, Euro Truck und Bus Simulator 2012.
Vieleicht weis jemand einen Rad.
Die Neuesten Patches sind bereits Installiert.

Ich danke euch im Vorraus für eine balldige antwort.

Guß Ralf B.
 
Das hat Micsroft extra gemacht, damit auf der "Haben" Seite Win 8 mehr Änderungen zum Vorgänger vorzuweisen hat.

Und jetzt im Ernst: wieso belegst du die Tasten nicht einfach neu in Win8. Dazu gibt es doch eine Oberfläche!!!
 
Hallo Worldoak!

Das habe ich schon mehrmals versucht aber ohne erfolg.

Wo kann man das in Win8 machen?

Gruß Ralf B.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir denn keiner einen tipp geben wie man in Windows 8 einstellt, da ich damit noch nicht vertaraut bin.
Ich hoffe auf eine Antwort.

Gruß Ralf B.
 
Mit links gasgeben, mit rechts bremsen? :) scnr

Erkennt er in der Systemsteuerung denn die Pedale korrekt? Da gibt's für Peripherie ja so'n Test-Modus
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben