#lenovo#bluescreen

hypn0tiz3d

Newbie
Registriert
Feb. 2019
Beiträge
7
hallo zusammen!!

habe folgendes problem (siehe fotoanhang).
ich mag nicht glauben dass die festplatte schon defekt ist.. hab den laptop als zweitlaptop und das erst seit 3 monaten.
kann es sein dass die bootreihenfolge nicht stimmt? es ist nur die originale festplatte drin ..wurde nix verändert oder angeschlossen.. bitte um hilfe 🤗

dankee 😉
IMG-20190223-WA0001.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot_20190223-224106~2.png
    Screenshot_20190223-224106~2.png
    1,4 MB · Aufrufe: 270
  • Screenshot_20190223-224417.png
    Screenshot_20190223-224417.png
    1,2 MB · Aufrufe: 271
sorry, hab eben bemerkt dass ich das zweite bild vergessen hab, habs drangehängt... 🙈
 
Steht doch im BIOS-Bild. -> Lenovo V110-15IPA ;)

BFF
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hypn0tiz3d
also eigentlich bin ich hier weil ich mich mit dem problem des laptops nicht auskenne.. und hab auf hilfe gehofft.. aber gut
 
Die Bootreihenfolge passt. Windows Boot Manager ist auf 1. Das ist typisch für eine moderne UEFI Installation.
Wann genau kommt denn der Bluescreen? Direkt beim Start? Dann ist entweder die Installations beschädigt oder die SATA SSD kaputt. Das kannst du testen indem du versuchst Windows neuzuinstallieren.
 
oh meister der photographie!
wer soll da irgendwas erkennen?

edit: ich frag mich, warum die leute bei tels so auf die kamera abfahren.
alle real existierenden bilder sind unter aller s**
 
also wenn man das bild anklickt kann man meiner meinung nach alles bestens lesen..
bis auf 2 leute nur dezent gereizte leute hier bei den antworten scheinbar 🙂
 
es hat nix mit gereizt zu tun.
ist es soooo schwer, eine kamera grad vor dem schirm zu halten? ohne daß die winkelanhängigkeit vom tft voll zuschlägt?
 
Mal den Fehlercode bei google reingetippt ?
Grundsätzlich wenn sowas passiert ersmal den Bluescreen Fehlercode bei Google suchen und wenn du da nicht weiterkommst hier fragen.
Ersmal Windoof neuinstallieren und wenns dann immer noch probleme gibt sich hier wieder melden.


Für die Zukunft Hardware oder Typ des Laptops abtippen und fehler einfach und ausreichend kurz und knapp erklären. Es nervt und kostet unnötig Zeit wenn man immer erst alles erfragen muss.
Mit #lenovo#bluescreen kann hier niemand was anfangen wir sind hier nicht bei Twitter oder Youtube.
 
ich würde mir einen diagnose stick machen, und mal durchtesten.
grundfunktionen, ram intensiv.
win zurücksetzen bringt wenig, wennst ned weisst, ob die hw was hat
 
das ist mir alles klar, deswegen hab ich ja geschrieben siehe anhang wo dann sowieso das problem und modell des laptops aufgelistet sind.. 🙂
 
Zurück
Oben