Lenovo E/L 14 gelistet, bestellen?

Simanova

Commodore
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
4.566
Ich warte noch sehnlichst auf die T Variante.
 
Danke für die Info - mich interessieren die Modelle mit AMD Pro 4750U, LTE und Fingerprint.

Der Händler gibt an, dass die mitgelieferten Ram Module zwar DRR4-SODIMM-3200 sind, jedoch auf 2666 getaktet wurden. AMD gibt an, dass DDR4-3200 für diesen Prozessor "normal" ist. Leider finde ich nicht mehr die offizellen Datenblätter zum Lenovo L14 (AMD) - Gibt es die noch irgendwo im Netz?
 
Ich persönlich würde ja noch eher auf Tests warten, Notebookcheck bringt da sicher was zu
 
Habe gerade mit Lenovo telefoniert - Die haben aktuell nur die Datenblätter für die Intel Varianten.
Release ist für Anfang Juli geplant, bedingt durch Vorgaben beim Infektionsschutz.

Ich frage mich natürlich woher die Händler die Daten zum 20U50001GE haben.
 
Zurück
Oben