Lenovo g550

Hatte das Gerät letztens da. Tastatur ist sehr gut muss ich sagen, angenehmer Anschlag und wertige Verarbeitung.

HDD: SATA Platte von WD
DVD-Brenner: ein Samsung der leider nicht von CDBurnerXP unterstützt wurde. Hatte stattdessen infrarecorder installiert.
RAM von Hyundai
 
Hawk0178 schrieb:
Hatte das Gerät letztens da. Tastatur ist sehr gut muss ich sagen, angenehmer Anschlag und wertige Verarbeitung.

HDD: SATA Platte von WD
DVD-Brenner: ein Samsung der leider nicht von CDBurnerXP unterstützt wurde. Hatte stattdessen infrarecorder installiert.
RAM von Hyundai


Das klingt ja alles schon mal ganz gut.

und das mit CDBurnerxp lässt sich auch verschmerzen. :)

Mal schaun ob ich noch ein besseres Angebot finde, sonst werde ich mir den wohl für unterwegs zulegen.
 
Ich kann das G550 derzeit nicht wirklich empfehlen. Ich habs hier schon ein paar Mal geschrieben. Was mir gar nicht gefällt ist der Lüfter und Lenovos Ignoranz, daran etwas zu ändern. Im Supportforum findest du dort einen meterlangen Thread. Die Tastatur hakelt bei mir ebenfalls ein bisschen (vllt. muss sie aber auch erst "eingeschrieben" werden). Ansonsten passt es schon, nur das mir das Display zu sehr wackelt. Wenn ich schreibe, dann höre ich die noch vorhandene Folie am Display knistern, was wohl nicht so sein sollte.

Bei mir ist übrigens ein LG-Brenner verbaut, die mit CDXPBurner keine Probleme machen sollten.
 
auch wenns ein wenig mehr kostet... im saturn gibts gerad das samsung r519 mit nem core2duo t6500, 4gb ram, 320gb hd und ner geforce g105m mit 2 jahren garantie für 450euro. der preis ist für solch ein gerät unschlagbar und die verarbeitung und leistung ist sehr gut für das geld !

das g550 gehört zur consumerklasse und ist nicht mit der thinkpad serie (ausser SL serie) von lenovo/ibm zu vergleichen, denn nur von diesen serien stammt der gute ruf der firma.
 
Zurück
Oben