Jo hab ich ja gemacht, greift aber nicht. Selbst ein und ausloggen wollte irgendwie daran nichts ändern. Aber wie gesagt ich schau mir das nochmal an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab es eben noch mal probiert. Bei mir funktioniert es auf Anhieb.Snakeeater schrieb:greift aber nicht.
So steht es auch in der Manpage. Und an der Stelle ist die Manpage offenbar korrekt, da sie mit der Implementation übereinstimmt. :-)Snakeeater schrieb:Die letzte?
uid=10001>uid=0 machen und dann seine root-Kommandos mitmdo -u root mycommand aufrufen. Dann spart das noch doas installieren und konfigurieren zu müssen.und da tut es ein banales Debian nicht?Snakeeater schrieb:Das Teil ist für die Eltern gedacht.
Der desktop-installer ist ganz nett, weil er bei der automatischen Konfiguration hilft. Aber die angemerkten Dinge wie Localisation macht er auch nicht.Snakeeater schrieb:muss ich mir mal genauer angucken.
Debian wurde doch explizit von ihm als mögliche Lösung genannt. Liest denn keiner den Thread, bevor er seinen Senf hier reinkippt?Habicht schrieb:und da tut es ein banales Debian nicht?
na, mal wieder auf dem Arroganz-Trip?andy_m4 schrieb:Debian wurde doch explizit von ihm als mögliche Lösung genannt. Liest denn keiner den Thread, bevor er seinen Senf hier reinkippt?
Klar tuts das, aber ich war daran interessiert meine Sinne mal wieder etwas auszustrecken.Habicht schrieb:und da tut es ein banales Debian nicht?
Debian läuft auf dem T470 zu 100% stressfrei und geschmeidig.![]()
Na? Mal wieder argumentlos?Habicht schrieb:na, mal wieder auf dem Arroganz-Trip?
Ich muss die Kiste so oder so für sie verwalten, also ja.Habicht schrieb:Für die Eltern?
Das FreeBSD-Handbuch ist eigentlich immer eine gute erste Anlaufstelle das so ziemlich die wichtigsten Topics abdeckt und ggf. auch auf weitere Infos verlinkt.Snakeeater schrieb:Wenn jemand Lektüre hat die man als FreeBSD Desktop Nutzer evtl. mal gelesen habe sollte gerne her damit.
Nicht ausschließlich, aber vorwiegend.Snakeeater schrieb:Nutzt du FreeBSD ausschließlich privat?
Mit DragonflyBSD spiele ich so ein bisschen rum, weil es ein paar interessante Konzepte hat.Snakeeater schrieb:Oder sogar andere BSDs?