LENOVO IDEAPAD U350 ** Leistung ?

Creeper_thE

Lieutenant
Ich bin noch am grübeln mir das LENOVO IDEAPAD U350 zu holen.
Da ich schon einige Tests dazu gelesen habe, möchte ich doch gern
ein paar Erfahrungen von euch einholen. Und zwar geht es mit um den
Speed im Office bereich. Da manche Test, meinen dass wenn man ein Film schaut
und gleichzeitig mal ein Fenster öffnet fängt das System an zu spacken und kommt
schnell auf die 100% Auslastung, kann mir das einer bestätigen ?

hmm kann nicht vom lenovo u350 reden, jedoch auf deren online shop wird dies mit 2 verschiedenen prozessoren gelistet (SU4100 & SU7300)
sind im grunde beides dual core was das stocken schon mal zumindest minimieren sollte.
hab zugang zu nem acer timeline 13" mit SU4100 & kann ned gerade klagen über dessen leistung...
hab mich eigentlich auch zuerst von den tests etwas einschüchtern lassen, meiner freundin war das allerdings egal (braucht eh nur office) & so ham wir die günstige dual core variante genommen (single core war mir dann doch zu suspekt^^)
youtube & flashgames & openoffice is ned wirklich ein thema auf dem gerät
dvds kann ich dir momentan leider ned testen, hab kein externes gerät bei der hand...
bei bedarf kann ich dir aber heute abend einen auf dich zugeschnittenen test liefern..

du darfst dir allerdings nicht die geschwindigkeit eines desktops erhoffen, leichte verzögerungen in manchen dingen is bei dem gerät normal
greets Mo

Die sind viel zu teuer. Hol dir lieber ein Acer Timeline. Mit Dualcore sind die recht flott. Quali soll auch gut sein. Keine Ahnung warum diese Lenovos so teuer sind. Wenn´s dir nicht taugt, kannst du es ja zurückschicken.

Gruß
hypo

lenovo ham grundsätzlich sehr gute garantie leistungen, wie hp
wers ned braucht is allerdings mit billigerem besser beraten

der ideapad hat schlechter abgeschnitten als der acer im test.

hat es mittlerweile jemand gekauft und kann davon berichten?

Die u350 sind nun ja schon günstiger als die Timeline Geräte von Acer..

Zurück
Oben