Lenovo Konfigurationsproblem

combui

Newbie
Dabei seit
März 2011
Beiträge
5
Hey, ich hab nen Lenovo z360 gekauft und wollte den heute starten.
Ich mache als das Kabel ran, und mach ihn an.
Dann kommt son schwarzer Bildschirm wie immer eigentlich und er verlangt von mir, dass ich ein neues Datum eingebe. Jedoch steht da schon das richtige Datum. Also drücke ich Enter. Dann möchte er von mir eine Neue Zeitangabe.... Ich möchte die Zeit eingeben und es kommt IMMER WIEDER bad command or filename.... vorher gibt er mir ja auch ne zeit an: 6:12:14.53 pm.... Okay, ich geb auch mal die genau so ein(obwohls sogar sschwer ist, da die Tastaturbelegung sehr sehr falsch ist, ich musste das ":" zeichen suchen und hab es schließlich beim "ö" gefunden) ... ich geb also alles ein wies da steht nd es kommt wieder die meldung : bad command or filename................es ist wirklich zum verzweifeln. Ich hab schon alle möglichen Sachen eingegeben und es geht einfach nicht weiter!

WAS SOLL ICH TUN?!
 

BadLuck

Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
2.185
Hast du schon mal neu gestartet? Wenn nicht, mach das mal....
 
T

trick17

Gast
klingt wie ein BIOS Problem , befürchte der muss eingeschickt werden.

Hotline !
 

combui

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2011
Beiträge
5
Ich habe ihn mehrfach neugestartet ... und ja, ich werde ihn wohl zurückschicken müssen, was einfach nur traurig ist, da ich extra den express versand bezahlt habe und dann kommt ein defektes Gerät hier an! Es ist einfach unglaublich!
 

havOcjam

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2011
Beiträge
16
Also das mit dem ö hört sich nach Ami Tastaturlayout an solltest deswegen auch mal beim Datum das ami Format probieren das wäre dann mm:tt:yyyy!
 

combui

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2011
Beiträge
5
ich hab das mit dem datum auch so gemacht mm.dd.yyyy hat nicht funktioniert.

und nein ich kam nicht ins bios!
 
Top