Lenovo Legion 5 Pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

juergensiegel

Newbie
Registriert
Dez. 2021
Beiträge
1
Hallo Mitglieder,


ich habe mich entschieden einen Lenovo Legion 5 Pro zu kaufen (https://www.mediamarkt.de/de/product/_lenovo-legion-5-pro-2731746.html), aber leider ist der seit Wochen nicht verfügbar. Nun wollte ich fragen, ob Ihr die ein oder andere Seite kennt, die noch welche auf Lager hat, mit denselben Specs?

Andernfalls stellt sich für mich die Frage: Wie viel schlechter ist die zweite Variante (https://www.mediamarkt.de/de/produc...2VV1M4rNdqJMVjy1LNAaAo-9EALw_wcB&gclsrc=aw.ds)? Welche Abstriche muss ich hinnehmen und in welchem Maße? Gibt es einen konkreten Vergleich beider Ausstattungen? Laufen Spiele wie GTA V im Multiplayer mit vielen anderen Nutzern bei beiden Laptop-Varianten flüssig? Also einfach mal gerne eure Erfahrungen oder euer Wissen teilen Freunde.

Ich würde gerne u.a. GTA V RP, Battlefield, Call of Duty spielen wollen und das auf möglichst hohen Einstellungen, aber muss jetzt keine RTX3090 her. Würde mir helfen, wenn jemand beschreiben könnte, inwiefern sich die Leistung bemerkbar verschlechtert, wenn man dann doch die zweite Variante wählt, weil die erste möglicherweise auch auf anderen Seiten auch nicht verfügbar ist.


Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten und wünsche euch besinnliche Feiertage!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben