Lenovo Legion 5 Sale frage

9536D3CF-71E8-47FF-9E01-6D2143D449B0.jpeg


😂😂😂😂😂😂😂😂
 
Wenn schon sowas gepostet wird, wäre es doch nett noch die Adresse bzw den Shop zu erwähnen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Suisakul, Asznee, Schaengel99 und eine weitere Person
Ja ist Alternate lieber skalper war nur 1 Stück ;)

Bringt es was den Ram aufzurüsten habe gelsene bei Laptops ist der eher langsam und das soll was bringen selbst im Gpu Limit?
 
Je nach laptop kann es sein dass single rank verbaut ist oder etwas schlechtere Timings, das kann performance kosten

abhängig von der gpu ist es meist nicht sehr relevant

Am besten dazu mal den Artikel auf jarrods tech über das legion 5 pro anschauen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BjörnE
Das Teil ist Top und sogar sehr Kühl für ein Laptop. Days Gone in 4k mit 80% Renderskalierung und angepassten Settings immer 60 Fps . Hammer

HDR wie ich das anmache geht mir nicht ein. Der Oled Tv kann es. Das Spiel hat ausgegraute HDR Option.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: o_dosed.log
Zurück
Oben