Lenovo Miix 310 Tablet mit 4GB Ram - auch mit FullHD Display?

Viper73

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
352
Hallo zusammen,

ich möchte mir ein Lenovo Miix 310 Tablet kaufen, jedoch die 4 GB Ram Variante. Leider finde ich keine FHD Version mit 4 GB Ram, diese haben immer nur 2 GB Ram. Weiß hier jemand wann und ob diese erscheinen? Normale HD Auflösung finde ich ein 10" Tablet etwas zu wenig.

Aktuell gibt es dieses für 299 Euro welches mit sehr interessiert:
Miix 310 Tablet incl. Tastatur
4GB Ram
64GB Speicherplatz
leider nur HD Auflösung

Hat evtl. sogar jemand dieses Tablet und kann mir berichten wie sich die HD Auflösung so macht, also ist diese evtl. sogar ausreichend? Full HD Filme schaue ich auf dem Tablet nicht, aber ich möchte nicht das die Symbole / Auflösung zu groß/grob ist.

Gruß, Viper
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris_75

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
298
ich hab das Asus T100HA und komme mit der "nur HD" Auflösung super klar. Wäre das Full-HD wäre für mich ohne Skalierung die Schrift zu klein.
 
Top