News Lenovo stellt ThinkPad X41 Tablet vor

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Lenovo hat nach der Übernahme der PC-Sparte von IBM nun den ersten Zuwachs in der ThinkPad-Famile zu verkünden. Mit dem neuen ThinkPad X41 Tablet schickt man erstmals einen Tablet PC ins Rennen. Dieser wiegt etwa 1,7 Kilogramm, ist 3,2 Zentimeter hoch und erreicht mit optionalem 8-Zellen Akku eine Laufzeit von über 6 Stunden.

Zur News: Lenovo stellt ThinkPad X41 Tablet vor
 
naja die hohen preise wurden wohl mit übernommen ;-)
 
lecker und ich kann es mir nicht leisten
 
- TPM stört
- Leider ist Linux (noch) nicht zur Schrifterkennung auf den ThinkPads fähig

Ansonsten aber ein sehr schickes Gerät.
 
So ein Tablet PC wehre schön aber die Preise sind zu hoch, aber ich denke mal das die preise in
den nächsten 2-3 Jahren fallen.
 
Auffallend ist dass statt dem Touchpad wieder ein Stick genommen wurde...
 
Zurück
Oben