Lenovo Tab M10 TB-X606X telefon app

hassofass

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2009
Beiträge
50
Mein Vater hat sich dieses Tablet gekauft:

Lenovo Tab M10 TB-X606X​


laut ihm ist das neuste Android drauf. Er hat auch eine sim Karte von blau.de drin mit der man in der Lage sein sollte zu telefonieren, das mobile Internet funktioniert einwandfrei.

Nun zum Problem, er hat die vorinstallierte App mit der man in der Lage sein sollte zu telefonieren gesehen und sich dazu entschieden die zu löschen weil er nicht wusste was das war 😐
Nun will er aber telefonieren können und hat sich eine App heruntergeladen "Telefonieren für Renter" oder so ähnlich heisst die. Mit der App kann er jedoch nicht telefonieren.
Ich habe der App alle Rechte zugewiesen doch es funktioniert immer noch nicht.
Seine ursprüngliche App ist im App store auch nicht zu finden.

Wie kann man das Problem lösen?
 
Sicher, dass Du damit telefonieren kannst? Bei Tablets gibts idR nur mobiles Internet via LTE. Keine Telefonie.
 
Über WhatsApp o.ä./per Internet telefonieren geht ja auch noch. 2 Array Mikrofone sind beim Tab M10 FHD Plus (2nd Gen) jedenfalls mit an Bord (Lenovo TB-X606X).
 
Zurück
Oben