Lenovo Thinkpad oder was anderes ?

Sowas hat natürlich nichts mit der Garantie zu tun. Da hst du keine Probleme... ich meinte eher sowas wie eine UMTS-Karte o.ä.

is ne gute idee... alternativ gibts noch die Books von HP, die sollen auch ganz gut sein

Das HP Pavilion dv8-1190eg macht auch keinen schlechten eindruck. Aber an die qualität des w500 kommt es wohl nicht ran.

Also mit einem Pavilion ist ein Thinkpad definitiv nicht zu vergleichen ;)
Die Elitebook Serie ist auch nicht schlecht kommt aber bei weitem nicht an die Verarbeitung eines Thinkpads dran.
Die haben noch viele an der Uni (denen Thinkpads nicht gefallen ;)) und viele bereuen es kein TP genommen zu haben.
Mit dem Support hab ich bissher auch nur gute Erfahrung gemacht. Inklusiv Zurückschicken hat bei mir die Reparatur eines defekten linken Lautsprechers ganze 3 Tage gedauert.

Jup, hab aber wieder storniert, weils nicht verfügbar war... ich hab meins von Campuspoint.de

Die Schenkerdinger sind nur was, wenn du ein Desktopreplacement suchst, dass die aktuellste Hardware auf kosten der Qualität hat. Außerdem sind die Teile laut und heiß. Da würde ich lieber noch kurz warten und dann das W510 bestellen.

Zurück
Oben