Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also mit einem Pavilion ist ein Thinkpad definitiv nicht zu vergleichen
Die Elitebook Serie ist auch nicht schlecht kommt aber bei weitem nicht an die Verarbeitung eines Thinkpads dran.
Die haben noch viele an der Uni (denen Thinkpads nicht gefallen ) und viele bereuen es kein TP genommen zu haben.
Mit dem Support hab ich bissher auch nur gute Erfahrung gemacht. Inklusiv Zurückschicken hat bei mir die Reparatur eines defekten linken Lautsprechers ganze 3 Tage gedauert.
Die Schenkerdinger sind nur was, wenn du ein Desktopreplacement suchst, dass die aktuellste Hardware auf kosten der Qualität hat. Außerdem sind die Teile laut und heiß. Da würde ich lieber noch kurz warten und dann das W510 bestellen.