Leserartikel Lenovo Thinkpad X100e

Aber es wirkt imerhin shcon mal besser :D
Kein Ahnung ich habe da sonst auch nichts zu gefunden^^
 
in einem anderen Forum hat einer das x201 bereits getestet;
der i5 kommt auf runde 6h mit einem 6-zeller(ca. 9Watt Verbrauch/ ca. 7W im Idle)

Beim 9-zeller mit 84Wh-Kapazität sollen wohl 9h möglich sein?
Der i7 wird sicher noch 2 h mehr Akkulaufzeit aus dem Gerät herauspeitschen?

Habe für das mb aktuell runde 749 euro hingelegt; legt man noch 250 euro drauf, hat man ein gescheiddes Gerät. ( das mb geht wird übermorgen wieder abgeholt )
 
Ja an geringeren Stromverbrauch beim i7 glaub ich auch nicht wirklich.
 
Hallo

Ich habe eine Frage zu dem Lenovo Thinkpad X100e Dual-Core. Gibt es dieses Gerät in zwei Versionen? Eine mit abstehenden Akku und eins mit bündig abschließenden Akku?

Gruß
Shaphard
 
Kann mir durchaus vorstellen, dass es 2 Varianten gibt. Eine mit 6 Zellen Akku, also der abstehende und eine mit nur einem 3 Zellen Akku, welcher dann bündig sein müsste.
 
Ich habe das Gerät jetzt seit etwa einer Woche und bin damit sehr zufrieden.

Der X2 @1,6 Ghz ist auf jeden Fall besser als jeder Atom ^^
Ich habe das Gerät für 420€ bekommen (ohne Umts mit 2 GB Ram)

Preis/Leistung ist hier wie ich finde doch sehr gut
 
Sorry das ich den Alten Threat noch mal rauskrame

ich kann die Review einfach so nicht stehen lassen.

Nach gut 3 Monaten bin ich mit dem Gerät unglaublich zufrieden.

Der Akku hält mehr als lange genug.
Das Gerät hat gefühlt 3 mal mehr Power als meine ausgelutschte Atom Krücke
Das Design gefällt auch
 
Ich tue jetzt selbiges mit dem herauskramen von alten Threads:
Die Zufreidenheit scheint sich bei Tux in Grenzen zu halten wenn er schon nach einem halben Jahr zu einem Macbook Air wechselt ;)

PS.:
Ich bin selbst auch von meinem Sony schrott für 1799€ enttäuscht worden, sodass ich selber auch nur noch Apple kaufen werde. Dort bekommt man zumindest Qualität!
 
Zurück
Oben