Lenovo Thinkpad X120e

@Ghostwalker: Die Alternative ist doch ganz klar das X201s. Ist halt ne Preisfrage. Wenns über die Firma läuft würd ich da net lange überlegen und das X201(s) kaufen. Wenn du das zum Arbeiten verwendest, kannst du doch kein USA-Garantie-Problembehaftetes Low-Budget Modell holen. Die 700€ (Aufpreis) sollte dir die Qualität dann schon Wert sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich kaufe es dann schon für mich privat. So ist das nicht. Das X201 ist dann somit leider doch außerhalb dessen was ich bezahlen kann / will.
Aber trotzdem danke für den Tipp :)
 
Gibt es irgendwelche Informationen, ob Lenovo eine Neuauflage des Thinkpad Edge 13 mit non-Glare und dem AMD Zacate plant?
Ich weis, das Edge ist kein Thinkpad, trotzdem wäre es interessant...
 
Unwahrscheinlich, mit Zacate kommen bereits das x120e und das Ideapad s205 in 11.6", ein neues Thinkpad Edge (e220s) wurde in 12.5" auf Intelbasis angekündigt. Wahrscheinlicher wäre da wenn noch ein Edge mit 12.5" und AMD, die aktuellen Edge gibt es ja auch in gleicher Größe mit amd und intel. (Ist aber alles Kaffeesatzleserei...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch schon Neuigkeiten darüber hat ob es evtl. doch noch eine Chance auf ein deutsches x120e gibt?
 
Siehe meinen Link Wenn, dann frühestens im April/Mai. Das ist eine inoffizielle Aussage von einem Händler.
 
Und das X220 - schick. Eines der beiden wird mein X40 den Sommer ersetzen. Danke für die Info.
 
Hoffnung, es keimt ein wenig Hoffnung in mir auf, das es doch ein x120e in Deutschland geben wird. Direkt mal die Seite Bookmarken und regelmäßig nachschauen :D

Danke deadohiosky
 
Und jetzt ist es sogar ein wenig "offizieller"

http://www.facebook.com/LenovoIntelWasMachtDirSpass/posts/192173247492936


(für alle nicht FB-Leute;))

Lenovo Deutschland
Liebe Lenovo-Fans, wir mussten Euch zwar etwas vertrösten, aber das Warten hat sich gelohnt und wir haben gute Neuigkeiten zum Wochenende! Alle von Euch nachgefragten Produkte - ThinkPad T420/T420s, ThinkPad E520, ThinkPad E420s, ThinkPad X120e, ThinkPad E520 - werden voraussichtlich in Kürze (April/Mai) auch in Deutschland erhältlich sein! Euer Lenovo-Team
 
Sachtmal, ne LED Tastaturbeleuchtung hat se nicht oder doch? Das war immer genial bei den Thinkpads.
 
Nein, das ThinkLight gibt es nurnoch bei den T-/W- und X-Modellen (außer X100e/X120e).
Schön, dass die neuen Lenovo-Serien auch endlich mal nach Europa kommen, aber solang es nurnoch 16:9-Displays gibt, kauf ich mir eh kein neues Notebook mehr... 16:10 war schon ein Kompromiss... aber 16:9... das ist echt nicht mehr arbeitstauglich...
 
Und das X220 hat ganz sicher solche eine Beleuchtung? In der Beschreibung konnt ich bisher nichts darüber finden.
 
Ja, das X220 hat definitiv ein ThinkLight
 
deadohiosky schrieb:
Und jetzt ist es sogar ein wenig "offizieller"

http://www.facebook.com/LenovoIntelWasMachtDirSpass/posts/192173247492936


(für alle nicht FB-Leute;))


"Lenovo Deutschland Leider werden wir das X120e in Deutschland nicht anbieten - aber schaut euch doch einmal das IdeaPad U160 an."

Tjo, aus der Traum... Quelle siehe Zitat.


Fahrrad schrieb:
Und das X220 hat ganz sicher solche eine Beleuchtung? In der Beschreibung konnt ich bisher nichts darüber finden.

Hier noch der Videobeweis ;) http://www.youtube.com/watch?v=hcJ8KYKFmPk#t=2m17s
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm dann werd ich wohl doch das X220 bestellen, soviel wollt ich zwar nicht ausgeben, auf der anderen Seite hat das Teil ja auch nen hohen Wiederverkaufswert.
 
Da hat Intel wohl gesagt: Das Ding ist zu gut und zu günstig :D Toll! Und was soll ich jetzt für eins kaufen -.- Alternativen gibt es ja keine :(
 
Das Thinkpad Edge wird auch mit Sandy Bridge kommen, und sich preislich wohl zwischen X120e und x220 einordnen, ist aber halt kein "richtiges" Thinkpad.
 
X220 würde ich auch sofort nehmen ... Für 400€ ^^ Kostet aber 690€. Das X120e wäre preislich perfekt gewesen -.- Intel sei Dank.
 
Zurück
Oben