• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Lenovo ThinkPad x220i Hülle

Torsten007

Lieutenant
Hallo zusammen,

ich bin jetzt schon unerwünscht lange auf der Suche nach einer vernünftigen Hülle für das ThinkPad x220i. Irgendwie scheint es nichts brauchbares zu geben.
Ich suche eine Hülle, die möglichst gut anliegt und das schöne kompakte Design des Books nicht unnötig vergrößert. Kennt jemand von euch ein brauchbares Stück?

Wäre euch sehr dankbar,
Torsten007

such einfach mal nach einem 12" neopren sleeve. die sind in der regel recht günstig und machen dein book kaum dicker. man hat halt nur darin keinerlei stauraum für andere sachen wie netzteil und co.

Ja sowas in der Art hatte ich auch schon gesehen. Aber der Platz oben und unten ist störend, so ist es dann durch die Tasche tiefer als eig nötig...

Hab auch schon viel rumgefragt, aber es gibt anscheinend keine perfekt passende Hülle. Schon irgendwie enttäuschend oder? Kauft man so ein hochwertiges gerät und dann sowas.

na weil die allermeisten das ding ohne hülle benutzen die oberfläche kann das locker ab mein 7 jahre altes x40 sah bis auf abgewetzte ecken immer noch tiptop aus trotz täglichem mitführen ;)

macht sinn ^^, man kauft ja thinkpads aufgrund der robustheit... Aber ich möcht trotzdem ne hülle, alles muss bei mir geschützt werden ^^

Hat du nen Problem? Du kannst ja dein Notebook einfach so in die Tasche etc tun, aber dann nicht über Kratzer etc beschweren. Toller Beitrag, aber bei dir zahlt wahrscheinlich Papi dann jedes Jahr nen neuen...

Falles jemand noch einen Vorschlag hat, wäre ich dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
dir ist aufgefellen das ich mein letztes notebook 7 jahre lang benutzt habe und das hat ganz sicher nicht papi bezahlt ;)

mag sein das ich einen anderen bezug zu gebrauchsgegenständen habe aber die oberfläche eine thinkpads ist recht unempfindlich und schwer klein zu kriegen. was wiederum erklärt wieseo es da nicht so viele und toll passende hüllen für gibt

Zuletzt bearbeitet:
@Hydrus: Hm, das schaut zumindest mal ganz nett aus. Falls das keiner kennt, bei dem Preis fast einen Versuch wert ^^...

@BOBderBAGGER: sorry, hatte deinen Beitag etwas falsch aufgefasst, hab da etwas überzogen reagiert.

dann teste es und berichte! würd mich freuen ^^
Ergänzung ()

schau mal: http://www.amazon.de/Dicota-SmartSk...eopren/dp/B0026RDPZ2/ref=cm_cr_pr_product_top

klingt interessant oder? top bewertungen! hat die jemand?

lg

edit: hab mir gestern mal vieles darüber durchgelesen und ich glaube die tasche ist echt optimal. mich wundert nur eins: alle sagen das alle notebooks egal ob 10 oder 12 zoll perfekt passen... wie kann das denn sein ^^

hier tests:
http://www.cyberbloc.de/index.php?/site/v3_comments/test_telegramm_dicota_smartskin/
http://www.testberichte.de/p/dicota-tests/smartskin-notebooksleeve-10-12-1-zoll-testbericht.html

Zuletzt bearbeitet:
Schauen beide nett aus. Ich glaube ich werd mir mal die Daten für die von Hydrus gepostete später zu Hause näher anschauen, und dann evtl mal bestellen.
Evtl besitzt die ja auch jemand?!
@konean: Hast du da das X220i drin?

Danke euch!

da soll das notebook nicht gut drin passen, sonst wäre ja der thread nich aufgemacht worden

@chk1987: Wie Hydrus sagt, passt es da nicht so richtig perfekt.

Ich denke ich werd wohl mal das Dicota bestellen demnächst. Wenn ja werd ich berichten!

Zurück
Oben