Lenovo x121e verweigert Windows 7 Installation

Badly

Lieutenant
Hi heute kam mein x121e an.
Habe gleich mein USB - Laufwerk mit Win7 DVD angeschlossen und die Installation gestartet.
Nachdem 100% - Kopiervorgang kommt aber folgende Fehlermeldung.

Daraufhin habe ich einen Bootfähigen USB - Stick erstellt um Windows vom USB zu installieren.
Lieder das gleiche Dilema.

Hat mir jemand nen Tipp, was ich falsch mache.

Besten Dank
Grüsse

ich war heute Abend mal ganz mutig und habe "windows fehlercode 0x8007045D" bei Google eingeben, da scheint es einen Haufen Tipps zu geben. Zur Nachahmung empfohlen...
(ernsthaft: ein bisschen Eigenintiative, wenn du nach dem googln nicht weiter kommst, dann hilft dir hier sicher jeder gerne, aber so...)

Na ja meine Erfahrung mit Windows Fehlercodesuche war in der Vergangenheit nicht wirklich erfolgreich.
Aber wenn es in diesem Fall so einfach ist, komme ich natürlich alleine klar
Merci für den Tipp

hab nicht gesagt, dass es einfach ist :) aber es scheint in jedem Fall noch mehr Fälle davon zu geben, von daher könnte es auch ein Lösung geben.

Ja da gibts wohl zwei Varianten.
Im laufenden Betrieb und bei der Installation
Im Betrieb ist die Lösung einfach.
Aber bei der Installation finde ich momentan nix.
Höchstens sowas wie...habe anderes Laufwerk probiert dann gings.
Na ja ...schau ma mal.

@
Wieso fragst du auch nicht beim Hersteller nach?

Hi, genau dieses Problem trat bei mir auf, wenn ich ein Windows 7 64bit USB Stick auf ein 32 bit System erstellt habe. Nur das bei ca. 50 % der Installation der Fehler auftrat. Der Fehler war reproduzierbar und immer an der selben Stelle.

gruss

Zuletzt bearbeitet:
Hallo man nehme eine orig. DVD und das Problem ist behoben.
Ein USB Stick ohne Bootmanager ist zum Scheitern verurteilt.

Ich hab ne org. DVD per USB dvd laufwerk ...

ottkog schrieb:
Hallo man nehme eine orig. DVD und das Problem ist behoben.
Ein USB Stick ohne Bootmanager ist zum Scheitern verurteilt.

Clevere antwort ohne Bootmanager würde er nicht mal bis zu dieser Fehlermeldung kommen...

Zurück
Oben