Lenovo Y50-70 zerlegen

Darthchipsi

Cadet 3rd Year
Hallo, meine Freundin hat am Wochenende ein Colaweizen über mein schönes Y50-70 verteilt. nun ist die gesamte tastatur verklebt. sorry, tippen ist momentan sehr schwer bei mir.... kann man sich ja denken. nu möchte ich es zerlegen aber hab derzeit wenig licht und nur nen sehr schlechten Schraubenzieher. Hat jemand von diesem Modell ahnung und kann mir vllt kurz sagen wie ich die Tastatur raus bekomm? Oder muss ich alles dafür zerlegen was ja mangels Werkzeug derzeit schwer ist.

Ich mach sonst auch weniger Tipfehler nur ist eben alles verklebt. inklusive Netzwerkport und Strom -.-

Hm wenn ich mir das Teil so ansehe, fürchte ich kommst du um eine Komplettzerlegung nicht herum.
Schau mal ob du von dem Teil sowas wie ein Maintanance/Disassembly Manual findest. Oder vielleicht gibt es irgendwelche Tear Down Videos auf youtube.

Ok. danke.
War irgendwie klar. Wär auch kein Großes problem mit passendem Werkzeug, hab ja bisschen Erfahrung. aber ich hab eben nix da. Arbeite mit IT-lern zusammen und wir zerlegen den morgen in der Arbeit.

ich glaub ich lasse sie nichtmehr an meine Computer ran oder auch nur in die Nähe. Neben meinem Laptop hat sie schon mein Gamepad verklebt, Schreibtisch, DVDs, Tastatur, Boden und mein Wasserbett. :grr:

Zurück
Oben