Lenovo Y50-70 Netzwerk Probleme

Dragee92

Newbie
Registriert
Mai 2019
Beiträge
2
Hallo, ich habe einen Lenovo Y50-70.
Oftmals habe ich das Problem das wenn ich ins Internet will es einfach nicht lädt, egal ob Firefox oder mit Chrome, der Task Manager zeigt mir immer an das er mit 0,1 Mbit lädt. Meistens hilft nur ein Neustart. Hin und wieder wird mir auch dieses Gelbe Warnschild angezeigt unten rechts bei der Verbindung. Die Probleme habe ich bei Wlan, Lan und ich habe vorhin einen Usb Wlan stick getestet, das selbe. Treiber sind auch alle aktuell. Achja, internet habe ich bei der Telekom, ne 16Mbit Leitung.

Mfg Dragee
 

Anhänge

  • Laptop.JPG
    Laptop.JPG
    197 KB · Aufrufe: 236
Was für einen Router hast du denn?
Evtl. eine Fritz Box und dazu noch ein iPhone / iPad?
 
Ahh Speedport...
Schalte mal das 5Ghz Wlan ab, die Teile haben meistens Probleme, wenn 2,4 & 5 Ghz parallel betrieben werden.
 
Zurück
Oben