News Lenovo Yoga Book: Zweite Generation mit Dual-Display und AI-Keyboard

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
14.402
#1
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
9.682
#2
Super, hatte schon befürchtet da kommt nichts mehr. Ich bin vom Yoga Book überzeugt, speziell wenn man gerne zeichnet. Wenn sogar weitere Generationen geplant sind, brauche ich mich jetzt nicht zu ärgern ^^
 

Jyskall

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
499
#3
Habe mir vor kurzem die 1. Generation geholt, bei 340€ konnte ich nicht mehr wiederstehen. Hatte akuell nur noch meinen Desktop, aber ein richtiger Laptop wäre zu viel gewesen. Bei den aktuellen Preisen für vergleichbare Core M Rechner, denke ich aber nicht das das Gerät unter 700€ in den Handel kommt.
 
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
1.151
#4
Sehr interessant. Mir hat das alte Gerät vom Konzept schon gut gefallen. Der extrem langsame Atom hat mich aber abgeschreckt. Ich warte aber noch das neue günstige 10" Surface ab.
 

abenteuR

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2017
Beiträge
52
#5
Ich hatte das Yoga Book (v2?), hat mich aber nicht überzeugt... Surface ist Besser (für mich).
 
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
878
#6
ich habe ein Lenovo Yoga 900S, ich hoffe dass sie auch dieses Model weiterpflege. Wäre gerne bereit für ein Refresh etwas Geld in die Hand zunehmen. Aber vielleicht ist auch eines der neuen Yoga Books in der Lage mein 900S zu ersetzen?
 
Top