Lenovo Yoga SmartTab als zweiten Bildschirm nutzen

Dabei seit
Nov. 2019
Beiträge
2
Hallo Community,
ich habe folgendes Problem und zwar besuche ich zurzeit die Elektromeisterschule, in der ich viele Programme offen habe und gleichzeitig mit diesen arbeiten muss, da ich ein Lenovo Yoga SmartTab und einen Lenovo E590 besitze, will ich das E590 als Rechner benutzen und das SmartTab als zweiten Bildschirm, ist im erstem Moment ja kein Problem da es zahlreiche gute Apps gibt, die allerdings nur mit WIFI Anbindungen funktionieren, da ich kein WIFI in der Prüfung nutzen kann habe ich nach anderweitigen Apps gesucht, diese auch gefunden. Nur jetzt kommt das wesentliche Problem!!! Ich habe mir die App Duet gekauft die mit WIFI Anbindung einwandfrei funktioniert, allerdings funktioniert sie angeblich auch als USB-tethering, nur diese Funktion finde ich in meinem Yoga SmartTab nicht und damit funktioniert das übertragen mit USB auch leider noch nicht.
Bedanke mich im voraus schon mal für zahlreiche Vorschläge. Bin für jeden Vorschlag offen der nicht mit WIFI funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen
Julius Scheller
 

schellerjulius

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2019
Beiträge
2
Hallo Scientist,
duetdisplay hat auf ihrer Website stehen, dass wenn diese Funktion nicht vorhanden ist oder nicht gefunden wird es nicht funktionert. Leider....
Aber ich werde duetdisplay mal schreiben.
Bitte um weitere Vorschläge ! Danke !
 
Top