News Lenovos 27-Zoll-Tablet kommt nach Deutschland

heiliger bimbam... Schwerer als mein Fahrrad und größer als mein Monitor....was macht tut man damit?
so ne Scheisse..
 
Die Szene wie die Frau das riesenteil durch die Wohnung schleppt is ja mal zu geil!

Ihrem Gesichtsausdruck nach zu urteilen fand sie es wohl auch selber ziemlich strange :p
 
Könnte glatt ein Aprilscherz sein :D:D:D:D
 
metzelgott schrieb:
Verstehe nicht, dass hier keiner versteht wofür?!

Es ist quasi ein All-In-One PC mit Tabletfunktionalität.

Sehe ich genauso. Ist doch echt klasse. Ein schön großer All-In-One, der gleichzeitig mobil ist. Leider ist das Akku recht schmalbrüstig. Zwei Stunden sind ein bißchen wenig.
 
Ich hau mich weg, ich kenne jemanden der sowas vor nem viertel Jahr haben wollte :lol:

Da musste ich ihm leider sagen, größer als 12" ist im Moment nicht zu haben und es ist ein Acer W700 geworden. Aber 1,8K liegen immernoch weit außerhalb seines Preisbereichs :D
 
Ist denn 1. April?

Ich möchte nicht die Rückenschmerzen haben, wenn man sich 1 Stunde über den Tisch beugt um die Urlaubsfotos anzuschauen und zu sortieren.

Ausserdem werden Kinder sicherlich nicht so sorgsam mit einem 1800,- € Tablet oder was auch immer das ist, umgehen. Fett-Dapper, Kakao machen sich auf Dauer sicherlich nicht so gut auf dem Teil… :)

Wer's braucht.
 
Wow! Heute stellte Lenovo das 27-Zoll-Tablet. Es ist wirklich toll! aber ich denke, es ist auch viel größer als ein simpe Tablette, ist es nicht mehr praktisch, aber ich denke die Funktionen ist groß.
 
Zurück
Oben