News Lenovos 27-Zoll-Tablet kommt nach Deutschland

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.899
Bereits auf der CES 2013 Anfang Januar konnten sich Interessierte einen ersten Eindruck von Lenovos neuem „Table PC“ IdeaCentre Horizon verschaffen. Dieser sollte durch das Zusammenspiel mit einem Touch-Screen-Display dem Markt neue Impulse geben. Jetzt gab das Unternehmen Termine zur Markteinführung in Deutschland bekannt.

Zur News: Lenovos 27-Zoll-Tablet kommt nach Deutschland
 
Das 690,5 × 430,5 × 29,8 Millimeter große und rund 8,6 Kilogramm schwere IdeaCentre Horizon

Also unter einem Tablet verstehe ich etwas mobiles.
Aber das kann man hier wohl nicht sagen.
Ist auch nichts für die Handtasche mit den 9kg.
 
voll easy, 8.6 KG unter den arm gepackt und ab in die ubahn damit...

naja..ob soetwas wirklich nötig ist. könnte mir wirklich überhaupt nicht vorstellen was ich damit anfangen soll.
mit einem pc, notebook und tablet hat man eigentlich alles abgedeckt. smart tv`s können auch skype und co...inet etc pp..
 
Col.Maybourne schrieb:
Kann man das auch ans Ohr halten und damit telefonieren? :o
Und die haben die Rückwärtig verbaute Cam vergessen, wie soll ich denn da jetzt im Urlaub Fotos mit machen? :(

Finds herzlich sinnfrei. Da Kauf ich mir lieber nen Fernseher + Konsole...

Fänd eher diesen "Tablet-Tisch" über den mal irgendwann berichtet wurde interessant, wo man quasi nen Rechner in ner Tischplatte hat und die Oberläche halt nen riesen Display ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ding kann einem zumindest nicht so schnell unbemerkt geklaut werden. ;P
 
Schön. Eine schöne alternative zum klassischen Notebook.
Mal auf die endgültigen Preise gespannt.
 
Col.Maybourne schrieb:
Kann man das auch ans Ohr halten und damit telefonieren? :o

Ich warte darauf, dass jemand das Monstrum in die Öffentlichkeit schleppt und versucht damit Fotos zu machen xD
Mit den ganzen Pads sieht das ja jetzt schon bescheuert aus, aber mit dem riesen Kollegen wird das schon eine Herausforderung.

Das Familienbild wird da etwas idyllisch dargestellt, als ob die sich das so fröhlich teilen würden. So ein Ding erzeugt in den ersten Wochen erstmal Streit und dann liegts in der Ecke, weil es keiner mehr braucht :-O
 
Es ist kein Tablet PC sondern Table PC.
Die Werbung ist trotzdem bescheuert. Kinder treten doch nach 10min auf das Ding drauf wenn so ein riesen Monitor flach auf dem Boden liegt.
Die Frau wirkt ebenfalls ziemlich angestrengt ^^
 
damit kann man im Zug sicher gut Eindruck schinden =D
 
geil, ein tablet mit einer vollkommen unnötigen GPU...
 
Sieht schon fast aus wie eine Komödie, als die Frau mit dem "Tablet" aus dem Wohnzimmer kommt :-D

Aber lustig. Ich wüsste allerdings ebenso nicht wofür.
 
hahahahahaha, Alter... Kann man das Teil überhaupt still halten, wenn man Fotos schießen möchte? :evillol:
 
ist das verarsche? Sieht total lustig aus.

Kann man sogar als Tisch nutzen...

Grüße
franeklevy
 
Irgendwie hätte ich von Samsung und nicht von Lenovo so ein Tablet erwartet :D
 
Verstehe nicht, dass hier keiner versteht wofür?!

Es ist quasi ein All-In-One PC mit Tabletfunktionalität.
 
... das klingt nach einer Möglichkeit, meiner P&P-RPG-Truppe in Zukunft Informationen elektronisch auf dem Tisch zu liefern... Karten, Bilder von Nichtspielercharakteren und Locations... und dann kann man den gleichen Bildschirm verwenden, um im Falle eines Kampfes gegen Monster direkt die Startaufstellungen vorzunehmen und mit den Fingern die Spielfiguren zu verschieben.

Ob mir das jedoch die 1800 Euro wert sind - naja. und 27 Zoll ist auch nicht wirklich groß. Hmmmm...
 
Zurück
Oben