M
mark12
Gast
Hallo
Letzten Monat das Legion 7i Gen7 mit 12900HX und 3080Ti geholt. Fall 1: Unresponsives Touchpad mit ständigen Ausfällen der oberen linken Seite. BIOS Update, EC reset gemacht und viele Einstellungen vorgenommen - keine Besserung. Treiber waren schon im Auslieferungszustand auf dem neuesten Stand. Zurückgeschickt und Ersatzgerät bestellt. Fall 2: Kam gestern an und gleiches Touchpad Problem. Diesmal sogar mit einer knarzenden Rückruftaste. Zweite Rückgabe ist im Prozess.
Mehrere Legion 7i Gen7 Besitzer auf Reddit und Discord gefragt, alle sagen sie hätten dieses Problem nicht auf ihren Geräten.
Ich könnte auch Lenovo anrufen und eine Reparatur einleiten. Würde aber wahrscheinlich viel länger dauern als einfach ein Ersatzgerät zu bestellen. Und ich brauche dringend einen Laptop.
Denkt ihr es ist es wert, nochmal ein Ersatzgerät zu bestellen oder würdet ihr ab dem Punkt zu einer anderen Marke wechseln?
Letzten Monat das Legion 7i Gen7 mit 12900HX und 3080Ti geholt. Fall 1: Unresponsives Touchpad mit ständigen Ausfällen der oberen linken Seite. BIOS Update, EC reset gemacht und viele Einstellungen vorgenommen - keine Besserung. Treiber waren schon im Auslieferungszustand auf dem neuesten Stand. Zurückgeschickt und Ersatzgerät bestellt. Fall 2: Kam gestern an und gleiches Touchpad Problem. Diesmal sogar mit einer knarzenden Rückruftaste. Zweite Rückgabe ist im Prozess.
Mehrere Legion 7i Gen7 Besitzer auf Reddit und Discord gefragt, alle sagen sie hätten dieses Problem nicht auf ihren Geräten.
Ich könnte auch Lenovo anrufen und eine Reparatur einleiten. Würde aber wahrscheinlich viel länger dauern als einfach ein Ersatzgerät zu bestellen. Und ich brauche dringend einen Laptop.
Denkt ihr es ist es wert, nochmal ein Ersatzgerät zu bestellen oder würdet ihr ab dem Punkt zu einer anderen Marke wechseln?