News Lepa Lenyx: E-ATX-Gehäuse mit Headset-Halter

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.044
An Enthusiasten mit großem Platzbedarf richtet sich das Lepa Lenyx für den E-ATX-Formfaktor, das ein großes Raumangebot mit zahlreichen Extras kombiniert. Dazu zählt unter anderem eine Lüftersteuerung, ein Hot-Swap-Dock sowie ein magnetisch befestigter Halter für Headsets und Kopfhörer.

Zur News: Lepa Lenyx: E-ATX-Gehäuse mit Headset-Halter
 
Soll wohl eher Gamer ansprechen?

Finde die Abmessungen viel zu groß, habe ich kein Bedarf für, 25cm breit...

ich mag den Trend der schmalen Gehäuse und das Kabelmanagment wird durch das Austellen der Seitenteile gewährleistet,

find ich genial, genau wie die Power-LED zweifarbig auszulegen, gleich für die HDD mit,
 
Das Ding ist Hässlich.
 
Direkt am Anfang des Videos stand etwas von elegant design... egal ob man es hübsch, funktional oder fugly findet, aber "elegant design" ist ja wohl etwas völlig anderes.
 
Ein Headset Halter, was für ein Blödsinn.
Meist steht der Tower neben dem Schreibtisch und mal schauen wie lange so ein Halter hebt bevor er abbricht.
 
naja wie man das design findet da hat sicher jeder seine meinung ich finde es schön ...

es is mir nur zu groß
 
An sich begeistert das Gehäuse mit nötigen Features, mMn. zumindest - aber das letzte mal als ich gelesen habe "Supports 240/360" blablub Radiatoren war bei meinem Gehäuse und wo sitzt der Radiator nun? gaaaanz weit weg von den vorgebenen Löchern.

Das Lepa Lenyx schaut auf dem Video auch so aus, als würde da nur ein Radiator ohne Lüfter reinpassen - aber vllt irre ich mich ja.
 
" I/O-Ports: 1 × USB 3.0, 3 × USB 2.0, HD-Audio, Hot-Swap-Dock, Lüftersteuerung "

Und die letzten Tage steht immer etwas von USB 3.1,welches am Start ist, im Netz. Und hier? Ist das Zukunft sicher? Erste Test von USB 3.1 sehen wirklich gut aus. Dann möchte ich aber auch solch Zugang am Gehäuse vorfinden.
 
Endlich mal ein Trailer ohne Dubstep oder Techno oder sonstwas :p
Optisch nicht das Wahre, aber ansonsten recht guter Aufbau.
 
Postman schrieb:
und mal schauen wie lange so ein Halter hebt bevor er abbricht.
dafür muss er erstmal halten.
Halter für Headsets, der magnetisch an beliebiger Stelle des Chassis befestigt werden kann

Ich wette der verrutscht bei allem was nicht in-ear ist.
 
Das Werbevideo ist der Wahnsinn... Das hässliche Gehäuse aus dem Universum :evillol:

@cruse: so lange die richtigen Magnete drin sind, hält das auch jedes Headset.


Mein Halter gefällt mir trotzdem besser:

20150218_012807.jpg
 
" I/O-Ports: 1 × USB 3.0, 3 × USB 2.0, HD-Audio, Hot-Swap-Dock, Lüftersteuerung "

da kann was nich stimmen, laut Bild sind es 2 x USB 3.0 ... gibt es von dem Gehäuse evtl. 2 Ausführungen, eins mit 1 × USB 3.0 und eins mit 2 × USB 3.0?
 
Das Gehäuse hat 2 USB-3.0-Anschlüsse. Ausgebügelt, danke!

@Gamefaq
Lepa hat leider keine größeren Bilder zur Verfügung gestellt.
 
AbstaubBaer schrieb:
Das Gehäuse hat 2 USB-3.0-Anschlüsse. Ausgebügelt, danke!

@Gamefaq
Lepa hat leider keine größeren Bilder zur Verfügung gestellt.

kein Thema... ;)
 
Zurück
Oben