Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin jetzt in der 11. klasse (gymnasiale oberstufe)
und wollte fragen ob ihr ein gutes programm kennt was einem beim lernen hilft (am besten universal, für jedes fach was dabei)!
und nicht zu teuer, d.h. nicht mehr als 50€.
Bei was genau brauchst du denn Hilfe? Das Lernen an sich nimmt dir auch ein Programm nicht ab.
Generell halte ich nämlich von so "universal Lernprogrammen" relativ wenig. Die so ziemlich einzigen sinnvollen Lernprogramme sind speziell mit deinen Lehrbüchern abgestimmte Programme von dem Verlag, von dem auch dein Buch ist. Alles andere ist mMn nicht sinnvoll. Jedes Bundesland, jede Schule, jedes Lehrbuch, ja sogar innerhalb der Schule jeder Lehrer setzt andere Schwerpunkte. Eine Software, die da nicht genau auf deine Bücher abgestimmt ist, ist wie gesagt mMn sinnfrei.
also ich habe da schon so ein programm, "schule total", aber bei fast allen fachern
hilfts nicht wirklich. bei den naturwissenschaftlichen fachern sind keine übungen
und bei den sprachen ist es nicht wirklich gut gegliedert!
eig sollte es so in der art sein ...
nur ein bisschen...hilfreicher!
also bin ebenfalls 11klasse gymnasium und finde dass man alle lernprogramme in den müll schmeissen sollte
lernen is meiner meinung da nicht so gut weil die aufgaben sich ständig wiederholen und es keinen neuen gibt
kauf dir lieber bücher die dir beim lernen helfen kosten ja au nur meisten 10euro das stück
und zu dem thema software auf bücher abgestimmt diese software is meistens die schlechteste (jahrelange erfahrung)
da lernst du nichts und nach ner weile wird dir langweilig und du hast keinen bock darauf das zu machen