Lesezeichen färben

Skjöll

Lieutenant
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
965
Hat jemand für Chrome eine Erweiterung gesehen, um einzelne Lesezeichen in den Listen (also nicht oben in der Leiste) einzufärben?

Ich habe so viele und möchte meine Favoriten auf den ersten Blick erkennen können.

Danke schonmal fürs Lesen.
 
Ich würde alternativ eher eine SpeedDial Erweiterung empfehlen wie diese hier, um deine Favoriten visuell differenziert darstellen zu können. Dort kannst du deine Favoriten spezielle Icons verpassen und Ordner/Gruppen erstellen für eine bessere Ordnung.
Einen andere Möglichkeit wäre mir auch nicht bekannt, da man unter Chrome praktisch fast nichts an der Oberfläche verändern kann. (abgesehen von den wirklich beschränkten Möglichkeiten über Themen)
 
Danke an beide. Das erste sieht mir leider zu technisch aus, beim zweiten werde ich mal sehen, wie es funktioniert.
 
Würgaround: Chromium oder Opera bemühen und die wichtigen Tags dort konzentrieren.

Ich habe SeMonkey, Chrome, FireFox, IE und Edge offen um Bestimmte Tabs oder Zusammnhänge zu sortieren.
Du hast in dem Sinne recht, dass sich die Usability effektiv aller Browser nicht an das heutige Surfverhalten angepasst hat. Allein bestimmte Lesezeichen explizit im selben Tab nacheinander (hiesige Unterforen) andere aber stets in einem neuen (LiveStream des Radios, für die Nachrichten) wäre noch so ein Beispiel.

CN8
 
Zurück
Oben