Letzte Reputation empfangen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deinem Avatar nach zu Urteilen... Mai Bock. LOL Liegt es daran ? grins ;-)
 
So, und der gleiche Typ schon wieder.

Ich habe keine Lust, mich weiter wie eine Laterne von einem Hund anseichen! zu lassen, nur, weil ich meine Meinung hier vertrete.

Sorry meiner Wortwahl. Sehe das aber nicht mehr als Jux an, das derjenige mir jetzt hier schreibt, das ich hier "rumlabern" würde.

Schaue mir das nicht mehr allzu lang mit an, das sollte gesagt sein.

Mit diesem Post klinke ich mich aus diesem Feedback hier aus.
Ich habe gesagt, was ich sagen wollte. :-|

P.S gehe wegen Dieser Person auch keinen Mod an, das wird sich von alleine regeln. Spätestens dann, wenn das "Karma" abgeschafft wird.

So long, N8 Jungens...

/edit : Schliesse mich nun denen an, die Ihr Karma überlesen.
P.S.: Ja hey, positive Sachen gibt es ja auch zu genüge über meine Beiträge.
So schlecht können Sie ja nicht sein. Wie gesagt, das war mein Beitrag zum Karma. Ist nicht unbedingt verkehrt, man sollte es aber im Auge behalten wo dies hinführt. Anhand von Mitteilungen an die Op´s.
 
Zuletzt bearbeitet:
*Allen hier dunkle Punkte vergeb* :)

Wie gesagt, es ist ein Test. Wir schaun mal was rauskommt und wenn ich mehr dunkle Punkte als alle anderen zusammen habe, dann löschen wir es :p
 
Ein dunkler Punkt mehr für Dich. LOL. Muahahaa
grins. ;-)
 
Ich denke mal, das Karma-System ist grundsätzlich keine schlechte Sache; ob wir Boardies vernünftig genug sind, es zu nutzen, wir sich zeigen.
Ich für meinen Teil werde mir auch in Zukunft "erlauben", so zu posten wie ich denke, was sich manchmal in sarkastischen Bemerkungen äußert. Wer dann meint, mir ein negatives Karma aufdrücken zu müssen, soll das tun.
Imho hat keiner, der sich in FB halbwegs vernünftig anstellt und sich etwas um Inhalt und Form seiner Posts bemüht, einen Grund sich Sorgen zu machen.
 
Morgoth schrieb:
Jetzt hatte ich hier ne geniale Idee, drehe mich einmal kurz um und schon ist sie mir entfallen. Verdammt. Mein Hirn ist einfach nicht mehr das, was es mal war. Na, fällt mir wieder ein, dann melde ich mich. War aber ne sehr gute Idee.

Ich habe sie wieder! Man muss sich nur wieder auf den richtigen Pegel bringen, dann fällts einem wieder ein!

Folgende ist meine geniale Idee:
Das Karma-System ist ja als eine Art Selbstverwaltung der User gedacht. Wie wäre es denn, das mal richtig zu machen (und vor allem nicht demokratisch, echte Demokratie funktioniert eh nicht richtig).
Ich schlage also vor, ein User-Parlament einzurichten. Ein Parlament, demokratisch gewählt von den Usern des Forums, als freiwillige Selbstkontrolle.
Praktisch wäre das ein Weg zur Gewaltenteilung: das User-Parlament als Legislative (stellt die Regeln auf), die Mods als Exekutive (setzt die Regeln durch) und die Admins (oder speziell dafür gewählte "Super-Mods") als Judikative (entscheiden bei Streitfällen). Na?! Wie wärs?!
Ihr dürft jetzt gerne meinen Vorschlag zerreißen, durch den Dreck ziehen und versuchen, meine Persönlichkeit zu vernichten ;), aber mal ganz ehrlic, Jungens: was haltet Ihr davon?

Gruß
Morgoth
 
Eine von den Usern gewählte Legislative, habe ich das soweit richtig verstanden? Willst du Tommy irgendwie die Fäden aus den Fingern nehmen? ;) Also irgendwie denke ich, das klappt nicht. Wenn die Mods das durchsetzen müssen, was "normalo-gewählte" Boardies als Quelle des Glücks mal irgendwo als Regeln titulieren, kommt hier einiges durcheinander. Das würde meiner Meinung nach keine guten Bahnen einschlagen...
 
Also, ich hab mir überlegt, ob ich deinen Vorschlag zerreißen, durch den Dreck ziehen oder versuchen soll, deine Persönlichkeit zu vernichten. :D

Entschieden hab ich mich dann aber dafür, dass es sich richtig gut anhört. :)

Ich finde deine Idee mit einer FSK richtig gut, habe aber leider die Befürchtung, dass das nicht alle so sehen (v.a. die Mods, weshalb es nicht das Ziel sein sollte, ihnen Kompetenzen zu nehmen)
 
Muß hier mal kurz Dampf ablassen über letzte Reputation:

23.07.2004 18:29 Dummer Beitrag, bitte nur hilfreiche und ernst gemeinte Antworten!
habe ich für diesen Beitrag erhalten.
Aber Hallo! Habe mir gerade noch ähnliche Threads durchklamüsert, also entweder können hier einige zuviele oder nur Negativ-Karmapunkte vergeben, oder wie auch immer.

Desweiteren, ist das schon weiter vorne in diesem Thread erwähnte anonym Karma vergeben, nicht gerade ein Beispiel von Rückgrad des jeweilige Kommentarschreibers. Das ist sehr schade, wollte nämlich eigentlich wirklich mit dem Threadbeitrag helfen, vielleicht haben ja auch einige noch gar nicht diese Bug im XP bemerkt, aber das ist dann wohl wieder ein anderes Thema.
 
Jup Real FutureCop,

da hast du ja einen schönen alten Thread ausgegraben. :daumen:
An diesen hat mit Sicherheit keiner mehr gedacht.
Danke, dann kann ich ja jetzt dicht machen. :D

Schönen Abend noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben