Letzte Zusammenstellung Gameing Pc Max: 700€

Soulstorm

Cadet 3rd Year
So ich hoffe der reicht aus um Aktuelle Games zu Zocken auf Hoch wie Gta4, Dead Space etc. oder eventuell die 4870er??? Ist die 4850er mit 1024mb gut.... Hab aber nur einen 17 Zoller soll sich aber auch noch ändern dauert aber eine Zeit!.... Funktioniert die Zusammenstellung schon reicht das Netzteil oder doch 500 bzw. 550 Watt?

Gesamtpreis ist 650€

Anhänge

• SDC104775.JPG
    SDC104775.JPG
    181 KB · Aufrufe: 328
Also für einen 17" Monitor brauchst Du wahrlich nicht viel Leistung, es kommt eben darauf an, worauf Du dann wechseln würdest. Wobei die Hauptsache immer noch von Qualitätseinstellungen wie AA/AF ausgeht. Also wenn Du auf einen 19" wechselst, ist die HD 4850 passend. Solltest Du auf 22" oder größer gehen und auch noch mit hohen Details spielen wollen, wäre eventuell die HD 4870 vorzuziehen. 450W reichen für die HD 4850, erst bei stärkeren sollten 500W her, dann sollte man allerdings auf zwei Grafikkartenschlüsse achten.

ich würde lievber die 4850gs nehmen

Nimm mal noch einen anderen RAM. Also für den Phenom II X4 sollte man schon nen 800er (6400/800HMz) nehmen. 1066er lohnt sich nicht, aber ein guter 800er sollte es dann doch schon sein. Am besten einer mit CL4-4-4-12, die ham beim integrierten Speichercontroller leichte Vorteile, kosten aber nur gering mehr als einer mit CL5-5-5-18.
Also Marke würde ich Kingston, OCZ, Corsair oder Mushkin empfehlen. Ich würde auch einen mit Heatsink drauf nehmen. Bei den für 800er RAM typischen 1,9V bis 2,1V werden die doch oft schön warm. Da haste dann ein bisschen mehr Sicherheit.

Hab den falschen Speicher drinne eigentlich hatte ich mich für einen 800er entschieden. Und Games lassen sich Problemlos auf Hoch zocken bei meinem 17 Zoller?

Okay dann weiß ich bescheid und es passt auch ins Gehäuse? Kann man sonst noch was ändern?

Wie wird das bei hardwareversand gemacht Barzahlung per Nachnahme?

Einfach per Vorkasse zaheln und falls du Onlinebanking betreibst, kannst du auch mit Sofortüberweisung zahlen. Wenn du Sofortüberweisung nimmst und so mittags oder früh bestellst, dann is das Zeug schon am nächsten Tag da, wenn alles auf Lager ist. Da haste manchmal weniger als 24h Wartetzeit!
Bei Nachnahme zahlste noch gut drauf! Nachnahmegebühr vom Händler und von der Post. So normale Vorkasse ist vom Versant her eigentlich des billigste und da hat man je nach Bank so etwa 4 Tage Wartezeit.
Barzahlung geht is out und unsicher. Da müsstest du schon zu deren Shop hingehn. Also einfach Überweisung und fertig.

Wie ist entwas überhaupt Zukunfstsicher auf dem Markt? und mit weniger Leistung ist es doch eher das Gegenteil?

So wie sieht die Zusammenstellung aus fehlen irgendwelche Lüfter vllt. ncoh am Gehäuse sparen?

Anhänge

• SDC104775.JPG
    SDC104775.JPG
    186,6 KB · Aufrufe: 181
würde mir vielleicht nen scyth mugen 2 holen wenn du noch genug geld zur verfügung hast!

wenn du nicht übertaktest dann reicht ein 780g board, wie von deinem 1.post
zum übertakten bräuchtest du noch einen anderen kühler
fesplatte ist bei hwv sehr teuer
bei der 4850 machen 1gb fast keinen sinn
mit 800mhz ram wär das system nur 1% langsamer, und es würde über 10€ sparen
brauchst du keinen brenner?
gehäuse ist gut, aber mir gefällt das antec threehundred besser

ram: nimm lieber 800er ist billiger und fast genauso schnell wie der 1066er!;)(1%langsammer)
gehäuse:ich finds jetzt nicht so schön!
kann die das coolermaster 330 empfehlen hab das und bin sehr zufrieden!

ansonsten sehr gute config!
würde mir die vorschläge aber noch mal überlegen!

Wie sieht es den nun mit der Grafikkarte aus ? Ist der Aufpreis zu Teuer und reichen die 512 Mb in den kommenden 3-5 Jahren. Seit Oblivion hat mein rechner echt Probleme mit Games (veraltet etc.) naja kein wunder bei einer 9600pro und 512mb Ram und 2,6Ghz. Will nur eine Nummer sicher gehen. gehäuse ist mir ziemlich egal glaub das ich sogar das billigste ATX nehmen werde :)

Naja spätestens in 3-4 Jahren wird die Graka zu schwach.
Ansonsten ist das System sehr gut, kannst bestellen^^

nimm aber ein anderes laufwerk das is eins mit altem ide anschluss und auch kein brenner sondern nur ein laufwerk also aufpassen was du willst

Ich brauch nur ein altes DvD Laufwerk brenner brauch ich nicht hab ich noch ...

Zurück
Oben