Letzter Schliff zum Silent PC

ThomasSilent

Captain
So es ist endlich soweit, mein pc bekommt die letzten silent komponenten.
ich wollte mir bestellen:
Scyhte Quiet Drive 3.5''
Noiseblocker x1
Gehäusedämmung???? (hab einen bigtower stacker stc-01)
evtl eine lüftersteuerung dachte da an die Scythe Kaze Master 5,25 schwarz

ich bin mir nicht sicher was besser ist. 3 ich bin leise sets oder direkt das set von coolermaster, fertig geschnitten für meinen stacker.
lüftersteuerung mal nicht mit einberechnet:

alternate alles zusammen + versand 86€ (aber nur ein großes ich bin leise dämmset für bigtower)

caseking alles zusammen + versand 85€ (zugeschnittenes gehäuse)

friese it alles zusammen + versand 72€ (3 kl. ich bin leise dämmsets)

am liebsten würde ich natürlich bei friese bestellen, da sie vorallem im lüfterbereich unschlagbar günstig sind und die gesamtkosten etwas geringer ausfallen. sollte jedoch das vorgeschnittene set besser sein würde ich bei caseking einkaufen. hab seit 3tagen meinen warenkorb fertig bei den 3anbietern aber kann mich einfach nicht entscheiden. darum wende ich mich an der stelle mal an euch und hoffe auf eine kaufhilfe.

Naja das musst du wissen. Entweder du schnippelst selber oder kaufst zugeschnittene. Ich würde den Aufpreis bezahlen und zugeschnittene kaufen. So hast wenigstens keine Probleme.

ich habe meine Dämmmaterialien immer selbst zugeschnitten, ausserdem gab es für mein Gehäuse auch nicht wirklich was vernünftiges. Aber durch das selbst zuschneiden, kann man halt besser alles so anpasen wie es einem gefällt und auch sinn macht.

ja für mein gehäuse gibts halt ein vorgefertigtes dämmset. ich kenn mich aber auch nicht mit der qualität des coolermaster aus(vorteil ist halt die zeitersparnis da das zuschneiden wegfällt).

kennt eigentlich jemand den laden friese it? finde der hat zum teil sehr gute preise. hab aber noch keine erfahrung mit ihm gemacht.

Jop Top laden. Da hab ich meine Noiseblocker Lüfter her. Gibts nirgends für 6,90€! *froi

leiferung geht auch schnell? also verglichen mit norskit und alternate, sind so die läden meines vertrauens.

Wenn ware vorrätig gehts auch normal. 2-4 Tage. Kommt drauf an wie schnell das mit der Kohle läuft.

Zurück
Oben