Leuchtende Striche auf Samsung i8910 Display

HeaD87

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.262
Tach,

seit ein paar tagen hab ich einen waagerechten strich am unteren Rand meines i8910. Mal ist er dauerhaft sichtbar, mal verschwindet er kurz nachdem ich das Handy entsperr und mal flimmert er nur.
Der Strich ist dünn und leuchtet Weiß. Heute dann hab ich oberhalb des Striches einen weitern entdeckt der dünner ist aber auch leuchtet. Hab darauf hin das Handy für ein paar Stunden ausgeschalten und dann wieder angemacht und bist jetzt sind keine Striche mehr auf dem Display.
Kennt wer dieses Problem oder weiß wer woher das kommt?

MfG
 

Sir @ndy

Captain
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
3.242
manche handys stören tft's und auch soundporbleme
einfach mal das handy weg vom pc legen.
 

HeaD87

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.262
Das ist unabhängig davon wo das Handy war aufgetreten
 
Top