Leuchtende Striche auf Samsung i8910 Display

HeaD87

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
1.333
Tach,

seit ein paar tagen hab ich einen waagerechten strich am unteren Rand meines i8910. Mal ist er dauerhaft sichtbar, mal verschwindet er kurz nachdem ich das Handy entsperr und mal flimmert er nur.
Der Strich ist dünn und leuchtet Weiß. Heute dann hab ich oberhalb des Striches einen weitern entdeckt der dünner ist aber auch leuchtet. Hab darauf hin das Handy für ein paar Stunden ausgeschalten und dann wieder angemacht und bist jetzt sind keine Striche mehr auf dem Display.
Kennt wer dieses Problem oder weiß wer woher das kommt?

MfG
 
manche handys stören tft's und auch soundporbleme
einfach mal das handy weg vom pc legen.
 
Das ist unabhängig davon wo das Handy war aufgetreten
 
Zurück
Oben