Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich hab einfach den USB-Stecker gezogen bin damit in die Küche gerannt und hab sie einfach unterm Wasserhahn abgespühlt nachdem ich sie trocknen lassen habe, habe ich sie wieder angeschlossen. Da aber noch einige Tasten schwer zu drücken waren und klebten habe ich die dann noch heraus genommen und einzeln gereinigt
Klingt komisch is auch so
Naja klingt net komisch, mich wunderts nur, dass sie noch ihren Dienst macht.
In jeder Tastatur mit Rubber Domes (die komischen Gumminippel unter den Tasten) sind Leiterfolien, die mit Leiterbahnen bestückt sind. Kommen diese mit Flüssigkeit in Berührung, dann oxidieren diese Leiterbahnen und unterbrechen in 90% der Fällen den Kontakt. Darum funktionieren bei Flüssigkeitskontakt meistens ein paar Tasten nicht mehr, andere Tasten wiederum schon noch.
@JackA$$ ich hab mich auch nochmal schlau gemacht und jetzt freu ich mich das ich zu den 10% gehöre, bei denen die Leiterbahnen nicht unterbrochen sind