Leuchtender Apfel beim aktuellen Macbook Air 13?

L.A.1

Banned
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
434
Hallo,

leuchtet beim aktuellen Macbook Air 13 noch der Apfel auf der Vorderseite?

Es gibt so viele widersprüchliche Aussagen.

Danke.
 
Bei mir leuchtet er nicht, kann aber auch sein das ich den shice irgendwann ausgeschaltet habe.
 
Wäre nett, wenn jemand noch etwas vernünftiges beitragen könnte. Danke.
 
Vmax1168 schrieb:
Bei mir leuchtet er nicht, kann aber auch sein das ich den shice irgendwann ausgeschaltet habe.

Kann gar nicht separat abgeschalten werden, denn die Beleuchtung ist das LCD-Backlight.
 
Das MacBook Air ist das einzige "aktuelle" MacBook mit leuchtendem Logo, da hat sich auch im letzten refresh nichts daran geändert.
 
L.A.1 schrieb:
Wäre nett, wenn jemand noch etwas vernünftiges beitragen könnte. Danke.

gehts noch? als ob das Leuchten des Logos irgendwas mit Vernunft zu tun hat. Der Beitrag ist "normal"
 
Hito360 schrieb:
gehts noch? als ob das Leuchten des Logos irgendwas mit Vernunft zu tun hat. Der Beitrag ist "normal"
Wie bereits gesagt wurde, der Beitrag war "doppelt falsch".
 
Zurück
Oben