Level Desgine/ Spieler Anzahl

Shottie

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
750
In Zeiten in dennen Grafik wird immer besser, aber des level designe ist immer noch daselbe, wieso eigentlich, gerade jetzt sind die Grundsteine für schöne goße Levels gelegt auch Hardware technisch sollte es kein Problem mehr sein. Nicht nur die Größe der Levels ist gleich geblieben sondern auch bei vielen Mehrspieler Modi sind nur 16 Spieler erlaubt wo bleiben die Inovationen mit mehr als 32 spieler irgendwie hat man doch das gefühl da wird einem was hingeklatscht ohne sicht richtig Mühe zu geben.Habt ihr dazu ne Meinung
 
Zuletzt bearbeitet:

Aurèlie

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
545
Hi

Gib' dir bitte beim Schreiben etwas mehr Mühe. Das Forum ist gerade etwas auf Kontrollier- Kurs, sodass wir alle versuchen uns möglichts anzustrengen -auch beim Schreiben - um uns die eigentliche Aufgabe "das Denken" möglichst einfach zu gestalten. Du weißt ja, wenn die Rahmenbedingungen stimmen ;)

Topic:
Ich denke nicht, dass da noch Ressourcen für größere Levels überbleiben, da die neue Grafik auch deine neue Hardware dementsprechend auslastet.
Und es gibt auch Battlefield 1 und 2 + die ganzen Online Rollenspiele. Da sind doch mehrere hundert Spieler auf nur eine kleine Spielwelt (zum Beispiel eine Stadt in WoW) konzentriert. So wären deine Ideen auch in Wirklichkeit umgesetzt.
 

Shottie

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
750
Ich äußere mich mal zum schreiben,ich bin schwerer Legasteniker :( also kann nix dafür. Zu deiner Antwort, es geht ja darum das man durch größere Levels mehr Handlungsfreiheit hat und dadurch ja mehr Spass und wenn man den netzwerkcode mal gescheit machen würde, ließe auch der mehr Spieler zu. Zu der Grafik, genau das ist es ja was mich aufregt die Grafik wird laufend verbessert so das kein raum mehr für schöne weiläufige levels und einen vernünftigen mehrspieler Modus bleiben. Warum muss denn nur die Grafik verbessert werden ? Wie du schon gesagt hast BF 1+2 haben daran angesetzt, ja nur angesetzt, den ich kann nicht behaupten das mir eins dieser Spiele aufgrund der Balistik und der Art wie sie umgesetzt wurden Spass gemacht haben.
 
Top