lexmark 5400 Series mit USB Anschluss !

Rad!0n

Cadet 3rd Year
Hi,
ich besitze einen lexmark 5400 Series X5470 mit USB-Anschluss. So nun ergibt sich folgendes Problem: nachdem ich den Drucker installiert habe, geht zuerst alles (kopiern,drucken,faxen,scannen).
Wenn ich aber meinen Rechner starte, zeigt er erst wie ganz normal meine CPu,Ram usw an, dann hört er einfach auf zu booten.( Er bleibt einfach bei der gerade ausgeführen Aktion stehn) . Er bootet erst weiter, wenn ich das USB-Kabel des Druckers herrausziehe.Wenn ich das Kabel in einen andern Anschluss stecke ergibt sich das gleiche Problem. Bei meinem alten Rechner war`s dasselbe ;))

mfg

Gerät grad neu gekauft?
Wenn ja zurückbringen, reklamieren und was qualitativ hochwertiges kaufen.

Ansonsten mal anderen USB-Port probieren....
Oder mit den USB-BIOS-Einstellungen etwas herumspielen ;)

Wie kann man nur Lexmark kaufen :freaky:

@dogio ne is so ca. 1 Jahr alt, nur langsam stört mich das echt ;)

was würdet ihr mir empfehlen für einen Drucker,der natürlich auch Kopeiren,faxen und scannen kann ?

empfehlenswert sind
- Brother MFC-260C
- Canon MX310

Es gibt natürlich noch mehr Modelle, aber vorher wäre es gut, wenn du dich zu deinen Druckgewohnheiten äußerst und was du bereit bist auszugeben

Die von Dogio sind voll OK, vor allem ist die Tinte auch einigermaßen bezahlbar.

Der Canon wäre eher der, wenn du Photos ausdrucken möchtest, der Brother, wenn Bilder eher keine Rolle spielen, da die Bildqualität nicht der Wahnsinn ist, für Text usw aber voll ausreicht und das Teil und die Tinten sehr günstig sind...

und vorallem drei jahre Garantie und recht gut verarbeitet

Die aber sofort verfallen, falls man kompatible Patronen einsetzt.
Aber wie erwähnt, die Originalpatronen sind recht günstig...

Zuletzt bearbeitet:
Hatte das gleiche Problem. Außerdem lies sich der Lexmark nicht ausschalten. Lief Nachts plötzlich los und machte Krach.
War nur ruhig mit abgezogenen USB Kabel.
Habe den Lexmark in die Tonne getreten d.h. bei ebay fand sich einer der noch was dafüf bezahlt hat.
Mein neuer HP F370 läuft, wie man das von HP gewohnt ist bestens.:freak:

Zurück
Oben