Lexmark Drucker druckt nicht mehr richtig

Danimaus

Ensign
Registriert
Mai 2004
Beiträge
242
hi,

also wenn ich was schwarzes ausdrucken möchte ist es nur grau mit gleichmäßigen, hellen linien die vertikal verlaufen. vorher hat er einwandfrei gedruckt. habe keine ahnung was ich jetzt machen soll. also habe schon die patronen-kontakte gereinigt. andere patrone hab ich auch probiert. düsenreinigung hab ich gemacht. bin echt ratlos.
wenn der computer aus ist steht neuerdings auch da: check video cable. weiß aber nicht ob das was damit zu tun hat.

bitte helft mir!! ist echt dringend da ich den drucker im büro unbedingt brauche.

mfg, Dani
 
Vielleicht ist die Patrone fast leer oder die Düsen verstopft?
In den Druckereinstellungen, hast du ja sicher auch nichts geändert?

Die Sache mit deinem Monitor ist normal, da der Monitor ja kein Signal vom Rechner bekommt, wenn er aus ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab gesagt ich hab schon ne andere patrone probiert und ne düsenreinigung gemacht. und ich hab gesagt NEUERDINGS steht das da wenn der pc aus ist
 
Bleib mal ruhig. Sei doch froh das dir überhaupt jemand versucht zu helfen.
Tja dann weiß ich auch nicht, was dein Drucker für nen Problem hat.
Hat auch nen Lexmark, der auf einmal garnicht mehr gedruckt hat. Wurde gegen einen von HP ausgetauscht.
Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht zwischen HP und Lexmark.

Das mit dem Monitor stört doch nicht weiter. Würde das nicht als Problem ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach mal wieder ein gefrusteter Lexmarkkunde, wundert mich nicht. ;)

Was für ein Modell genau ist das. Hat der Permanentdruckkopf oder an der Patrone?
Blinkt der Drucker, wenn ja wie oft (Fehlercodes)?

Ansonsten wahrscheinlich verstopft oder verdreckt,
Da hilft nur aufmachen/ aufschrauben und den Druckkopf/ und das Gehäuse innen vorsichtig zu reinigen.

Und anders Papier benutzt Du ja nicht und an den Treibern haste ja auch ncihts verändert/ eingestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du beim austausch der patronen an die kontakte gekommen oder hast versucht sie zu reinigen? Wenn ja kannste die Patone wegwerfen und ne neue einsetzen.
Oder stell die die patrone mal ins heiße wasser, wirkt oft wunder.
Aber wie schon jemand geschrieben hat, auf die fehlercodes achten und mal googeln.
Im alllgemeinen ist Lexmark einfach nur Schrott. Ich hab mich lange genug mit einem rumgeärgert, hab jetzt wieder epson und bin glücklich.

Jumper
 
Zurück
Oben