LG 16mr70c externer Monitor keine Verbindung zu Smartphone ?

starfighter1954

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
73
Hallo,
der externe LG Monitor geht gut mit NOtebooks mit USB Typ C ANschluss und auch an einem Ipad AIr 4
ABER

habe bislang noch kein SMrtphone zum Laufen gebracht, Display ist immer schwarz.
Getestet Samsung Galaxy S20 ,S10 U, S 20 FE Xiaomi Poco F4, MI 11

Alles SMartphones sollen einen Display-kompatiblen USB Typ C Anschluss haben.

Auch die Verwenung eines externen Netzteiles hat keine Verbesserung gebracht.

Vielleicht weiß einer von euch Rat.
 
Beim Galaxy S 20 FE sollte es gehen:


 
In dem Video, das ist aber kein einfaches USB-C auf DP Kabel. Da steckt noch nen Konverter drinnen.
 
Der oben genannte Monitor hat ein usb Typ c Kabel was man direkt an den Monitor anschließen kann, insofern kann ich diesen Adapter gar nicht nutzen.
 
Die verlangte Auflösung vum Bildschirm ist warscheinlich zu hoch fürs Smartphone.
Wenn du es am Laptop anschliesst kanns du die Auflösung reduzieren oder kommen da immer 2560*1600 raus?
 
Zurück
Oben