LG 225 WT-SF - geeignet als Gaming Monitor?

strngr

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
95
Hallo nachdem ich erkannte, dass mein auserwähltes (und sehr preiswertes) Fujitsu-Siemens Display ein glänzendes Panel hat, habe ich weiter gesucht und bin auf ein Angebot von Saturn gestoßen:

LG 225 WT-SF für 189 €

Das SF steht dabei wohl für silberfarben. Am Monitor und an der Packung steht jedenfalls nur "LG 225 WT". Zumindest der Preis ist laut Preisvergleich unschlagbar.

Genutzt werden soll er auschließlich für Spiele und Office-Anwendungen. Die Graka an die er angeschlossen sein wird, wird eine Radeon HD 4850.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Monitor, oder kann etwas zu den technischen Daten sagen?
 
Also ich hatte einen L225WS (der gleiche nur ohne DVI) und kann ihn uneingeschränlt für spiele empfehlen. Denke mal das es beim WT genauso sein wird.
 
schon mal bei prad geschaut ?
 
grandcharles schrieb:
schon mal bei prad geschaut ?

Da habe ich nur die technischen Daten gefunden, aber keine Forendiskussion und keinen Test. Bei Amazon wiederum sind die Rezensionen äußerst gemischt.
 
Zuletzt bearbeitet:
also den lg 227 wt habe ich selber
super teil auch bei prad getestet
 
Zurück
Oben