Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diesen besitze ich persönlich und kann ich jedem empfehlen dem Full HD bei 27" ausreicht und nicht viel Geld für ein IPS Monitor ausgeben will. Die Farben und der Schwarzwert sind viel besser als bei einem Monitor mit TN Panel, aber der Schwarzwert ist nicht ganz so gut wie bei noch etwas hochpreisigeren Monitoren. Vor dem hatte ich einen BenQ G2420HD und beim LG ist das Bild beim Spielen subjektiv viel flüssiger. Reaktionszeiten sind auch gut und keine schlieren oder Korona Effekte zu erkennen. Bei Prad gibts auch nen Test zu dem http://www.prad.de/new/monitore/test/2012/test-lg-ips277l-bn.html vielleicht hilft dir das was.
ich habe zurzeit noch einen älteren lg mit 1680x1050 auflösung,das bild von dem lg ist einfach bombe, hatte schon viele tn panels ausprobiert, aber keiner kommt mit dem bild an meinem alten lg heran,
den lg wo du gepostet hast gefällt mir sehr gut, wie sind die farben und die reaktionszeiten beim spielen?. spiele viel shooter usw..
Farben an sich finde ich super, nur war mir das gelb was zu stark und habe den Farbton etwas geändert, ansonsten halt das Schwarz nicht perfekt, aber schon viel besser als bei TN Panel. Reaktionszeiten finde ich mit Overdrive auf hoch super und konnte bei BF3 oder Black Ops 2 und anderen Shootern auch keine Probleme damit ausmachen.